Simpsons verrückte Katzenfrau

Ich werde verrückte alte Katzenfrau von den Simpsons

:)

Diskutiere :) im Simpsons verrückte Katzenfrau Forum im Bereich Imported content; Oh wie schön <3
  • :) Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

Oh wie schön <3

• :)

Anzeige

Schau mal hier:
:) .
  • :) Beitrag #2
Wir werden bestimmt viele Mitglieder hier bekommen *freu*

• :) Beitrag #3
Ja, weil verrückte Katzenfrauen einfach die tollsten sind :)

• :) Beitrag #4
Aaaaaaah, jetzt weiß ich, wen Du meinst! Bzw. kenne ich die Alte gar nicht, aber ich stimme Dir zu! Gibt es auch noch einen Typen von der Sorte?

• :) Beitrag #5
Nein, nein, nur die FRAU :)

• :) Beitrag #6
Verdammt, wie werde ich im Alter dann den Typen los? Ich habe mir doch eigentlich extra einen jüngeren gesucht, damir wir uns zusammen zum Mond schießen...

• :) Beitrag #7
:D
Der wohnt dann einfach im Keller ;)

• :) Beitrag #8
Wie gut, dass meiner schon älter ist als ich..... *hust*.....

• :) Beitrag #9
Whoa, geiles Grüppchen.
Hab auch so'n ollen Verkalkten. NUR damit ich ne einsame Katzenfrau werden kann.

• :) Beitrag #10
*möhöhöhö* Kim, mit Bedacht gewählt, den Herren also :)

• :) Beitrag #11
Ach, der bekommt einfach nen Vogel und gut ist...

• :) Beitrag #13
Schaut euch den Link mal an :) Besonders gut gefallen mir ihre Bekannten, Verwandten, Freunde etc. :)

• :) Beitrag #14
Ja, paßt! Ich habe schonmal keine Geschwister!

• :) Beitrag #15
Braucht man eh alles nicht, wenn man Katzen hat!

• :) Beitrag #16
Katzen! mummelgrummelkreisschrabummel!

(aber leider klettern keine 6 Katzen auf mir herum)

• :) Beitrag #17
Kennt ihr die Folge, wo ihre Geschichte erzählt wird? Supergut.

• :) Beitrag #18
ja kenn ich :D

• :) Beitrag #19
Was hier. Nix los?

• :) Beitrag #20
*Trööööt* *feier* <-- Besser?

Thema:

:)

:) - Ähnliche Themen

Perserkatze vllt trächtig: Ich hab eine perserkatze Kira. Sie isr mir vor 3 Tagen weggelaufen und war zu dem Zeitpunkt rollig. Nu ist sie plötzlich wieder zu mir gekommen...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Oben Unten