Simpsons verrückte Katzenfrau

Ich werde verrückte alte Katzenfrau von den Simpsons

:)

Diskutiere :) im Simpsons verrückte Katzenfrau Forum im Bereich Imported content; Ja, viel besser! Kriegt ihr Benachrichtigungen, wenn in ner Gemeinschaft was geschrieben wird? Ich nich. Voll doof.
  • :) Beitrag #21
Ja, viel besser! Kriegt ihr Benachrichtigungen, wenn in ner Gemeinschaft was geschrieben wird? Ich nich. Voll doof.

• :)

Anzeige

Schau mal hier:
:) .
  • :) Beitrag #22
Ich auch nicht. Finde auch keine Einstellungen dazu, find das auch blöd.

• :) Beitrag #23
*nick nick* Ich auch.

Ui, gleich kommt ne neue Praktikantin, sie heißt auch Kim, ist 21 und sieht aus wie ich vor 3 Jahren (halt anderes Gesicht). Bin mal sehr gespannt, ob sie auch drauf reinfällt und wie ich mit Kostüm und Pöms kommt. (Meisterprüfung: DAMIT dann über die Werft dem alten Mann hinterher. Bestanden.)

• :) Beitrag #24
Super Gruppe - ich werde von meinen Kollegen immer "Crazy Cat Lady" genannt. :D

• :) Beitrag #25
Mein Sohn nennt mich KATZENFRAU....:)....erst kannte ich DIE der Simpsons noch gar nicht, da hat mich erst ein Kollege drauf aufmerksam gemacht

Thema:

:)

:) - Ähnliche Themen

Perserkatze vllt trächtig: Ich hab eine perserkatze Kira. Sie isr mir vor 3 Tagen weggelaufen und war zu dem Zeitpunkt rollig. Nu ist sie plötzlich wieder zu mir gekommen...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Oben Unten