14.09.2012 :) Beitrag #21 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ja, viel besser! Kriegt ihr Benachrichtigungen, wenn in ner Gemeinschaft was geschrieben wird? Ich nich. Voll doof.
Ja, viel besser! Kriegt ihr Benachrichtigungen, wenn in ner Gemeinschaft was geschrieben wird? Ich nich. Voll doof.
14.09.2012 :) Beitrag #22 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich auch nicht. Finde auch keine Einstellungen dazu, find das auch blöd.
14.09.2012 :) Beitrag #23 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 *nick nick* Ich auch. Ui, gleich kommt ne neue Praktikantin, sie heißt auch Kim, ist 21 und sieht aus wie ich vor 3 Jahren (halt anderes Gesicht). Bin mal sehr gespannt, ob sie auch drauf reinfällt und wie ich mit Kostüm und Pöms kommt. (Meisterprüfung: DAMIT dann über die Werft dem alten Mann hinterher. Bestanden.)
*nick nick* Ich auch. Ui, gleich kommt ne neue Praktikantin, sie heißt auch Kim, ist 21 und sieht aus wie ich vor 3 Jahren (halt anderes Gesicht). Bin mal sehr gespannt, ob sie auch drauf reinfällt und wie ich mit Kostüm und Pöms kommt. (Meisterprüfung: DAMIT dann über die Werft dem alten Mann hinterher. Bestanden.)
26.07.2013 :) Beitrag #24 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Super Gruppe - ich werde von meinen Kollegen immer "Crazy Cat Lady" genannt.
08.09.2014 :) Beitrag #25 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Mein Sohn nennt mich KATZENFRAU........erst kannte ich DIE der Simpsons noch gar nicht, da hat mich erst ein Kollege drauf aufmerksam gemacht
Mein Sohn nennt mich KATZENFRAU........erst kannte ich DIE der Simpsons noch gar nicht, da hat mich erst ein Kollege drauf aufmerksam gemacht