09.09.2012 welche katzen habt ihr so? Beitrag #1 Die Neue Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 Hey ihr, dachte ich schreib mal was:-D Wollte mal so hören was für tiger ihr denn so zu hause am rum wirbeln habt? Mein kleiner kater ist ein europäisch kurzhaar und der große ein Main Coon. Beide voll süß aber das sagt denk ich jeder über seine eigenen katzen gelle. Lg an allen
Hey ihr, dachte ich schreib mal was:-D Wollte mal so hören was für tiger ihr denn so zu hause am rum wirbeln habt? Mein kleiner kater ist ein europäisch kurzhaar und der große ein Main Coon. Beide voll süß aber das sagt denk ich jeder über seine eigenen katzen gelle. Lg an allen
17.11.2012 welche katzen habt ihr so? Beitrag #2 S silence Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Also ich hab eine Rasselbande von drei Katzen bei mir herum wirbeln Meine Erste ist Möhre, eine Norweger Mix Dame von 5 Jahren mit rot- weißem Fell=) Dann hab ich da noch meine 2 Ziehkinder die mitlerweile 1 Jahr alt sind : Katerchen Manju unsere schwarz-weiße kuschelkugel und seine Schwester die 3-farbige Mijou ! alle 3 sind Tierheimkatzen die zwei geschwiester habe ich mit 1 monat bei mir aufgenommen und mit der Flasche gepeppelt
Also ich hab eine Rasselbande von drei Katzen bei mir herum wirbeln Meine Erste ist Möhre, eine Norweger Mix Dame von 5 Jahren mit rot- weißem Fell=) Dann hab ich da noch meine 2 Ziehkinder die mitlerweile 1 Jahr alt sind : Katerchen Manju unsere schwarz-weiße kuschelkugel und seine Schwester die 3-farbige Mijou ! alle 3 sind Tierheimkatzen die zwei geschwiester habe ich mit 1 monat bei mir aufgenommen und mit der Flasche gepeppelt