welche katzen habt ihr so?

Diskutiere welche katzen habt ihr so? im Katzen Forum im Bereich Imported content; Hey ihr, dachte ich schreib mal was:-D Wollte mal so hören was für tiger ihr denn so zu hause am rum wirbeln habt? Mein kleiner kater ist ein...
  • welche katzen habt ihr so? Beitrag #1
Die Neue

Die Neue

Hey ihr,
dachte ich schreib mal was:-D
Wollte mal so hören was für tiger ihr denn so zu hause am rum wirbeln habt?
Mein kleiner kater ist ein europäisch kurzhaar und der große ein Main Coon. Beide voll süß aber das sagt denk ich jeder über seine eigenen katzen gelle.
Lg an allen

• welche katzen habt ihr so? Beitrag #2
Also ich hab eine Rasselbande von drei Katzen bei mir herum wirbeln
Meine Erste ist Möhre, eine Norweger Mix Dame von 5 Jahren mit rot- weißem Fell=)
Dann hab ich da noch meine 2 Ziehkinder die mitlerweile 1 Jahr alt sind : Katerchen Manju unsere schwarz-weiße kuschelkugel und seine Schwester die 3-farbige Mijou ! alle 3 sind Tierheimkatzen
die zwei geschwiester habe ich mit 1 monat bei mir aufgenommen und mit der Flasche gepeppelt

Thema:

welche katzen habt ihr so?

welche katzen habt ihr so? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten