Kitty-Club

Eine tolle Gruppe in der alles besprochen werden kann. Von tollen Erlebnissen bis hin zur kranken Katze! Freu mich wenn ihr beitretet! Liebe Grüße eure Kittyschatz + meine Katze Kitty! ;) PS.: Würde mich freuen wenn ihr auch im Wallach Ernie Club, Labra

Katze blutig gekratzt

Diskutiere Katze blutig gekratzt im Kitty-Club Forum im Bereich Imported content; Hallo ihr lieben :) ich bin auch neu hier :) bin 21 Jahre jung habe eine 2 jährige Tochter und 2 Katzen Ernie und Onyx . Beide 2013 geboren. Den...
  • Katze blutig gekratzt Beitrag #1
A

Annalena21

Hallo ihr lieben :) ich bin auch neu hier :) bin 21 Jahre jung habe eine 2 jährige Tochter und 2 Katzen Ernie und Onyx . Beide 2013 geboren. Den Onyx habe ich vor 2 Monaten aus dem Tierheim geholt, gestern ware ich das erste mal mit ihm beim Tierarzt weil er Durchfall hat.. da hat er eine Spritze gegen bekommen und direkt eine Wurmkur .. heute Morgen bin ich wach geworden und sein Fell im Nacken war weg und alles blutig aufgekratzt :/ Hatte das schonmal jemand und was kann ich dagegen tun ? Vielen dank schonmal :)

• Katze blutig gekratzt Beitrag #2
Hallo!
Darf er raus? Könnte es sein das er sich mit einer anderen Mietze gerauft hat? Warst du inzwischen nochmals beim TA? Wenn ja was hat der gesagt? Warum hatte er Durchfall? Kann es auch sein, dass er sich mit der anderen Mietze gerauft hat? :?::?:
Lg Kittyschatz

• Katze blutig gekratzt Beitrag #3
Wie hat er die Wurmkur bekommen? Kann es sein das er auf was allergisch ist? Vielleicht sogar auf einen Stoff vom TA?
Gute Besserung deiner Mietze!!

• Katze blutig gekratzt Beitrag #4
Ne er darf nicht raus. Ich war nochmal da und es kam wohl vom Impfen .. das würde wohl jucken.. er hat die Wurmkur in den Nacken gespritzt bekommen.. Den Durchfall weiß ich auch nicht wo weg er den haben könnte .. bekommt kein Nassfutter.. Jetzt ist mittlerweile eine Robe drauf gewachsen..

• Katze blutig gekratzt Beitrag #5
Bitte! Gut das es deinem Kätzie wieder besser geht!

Thema:

Katze blutig gekratzt

Katze blutig gekratzt - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Oben Unten