Kitty-Club

Eine tolle Gruppe in der alles besprochen werden kann. Von tollen Erlebnissen bis hin zur kranken Katze! Freu mich wenn ihr beitretet! Liebe Grüße eure Kittyschatz + meine Katze Kitty! ;) PS.: Würde mich freuen wenn ihr auch im Wallach Ernie Club, Labra

Bultig was jetzt?

Diskutiere Bultig was jetzt? im Kitty-Club Forum im Bereich Imported content; Hallo ihr, :-) Ich habe eine Frage hoffentlich könnt ihr mir helfen. meine Katze Kitty wurde vor 13 Tagen kastiert und sie hatte in der zeit...
  • Bultig was jetzt? Beitrag #1
kitty1995

kitty1995

Hallo ihr, :)
Ich habe eine Frage hoffentlich könnt ihr mir helfen.
meine Katze Kitty wurde vor 13 Tagen kastiert und sie hatte in der zeit leider ein trichter bekommen da sie sich es nicht gefallen lassen hat ein body anzuziehen nun habe ich den trichter heute abgemacht und sie hat sich an einem knoten ein kleinen blutpunkt geleckt. Sollte ich den Trichter lieber erstmal drauf lassen ?:a020::a020:

• Bultig was jetzt? Beitrag #2
Geh zum TA und frag ihn. Ist immer das beste, wenn man nicht mehr weiter weiß!

Thema:

Bultig was jetzt?

Bultig was jetzt? - Ähnliche Themen

Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten