30.04.2014 Bultig was jetzt? Beitrag #1 kitty1995 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr, Ich habe eine Frage hoffentlich könnt ihr mir helfen. meine Katze Kitty wurde vor 13 Tagen kastiert und sie hatte in der zeit leider ein trichter bekommen da sie sich es nicht gefallen lassen hat ein body anzuziehen nun habe ich den trichter heute abgemacht und sie hat sich an einem knoten ein kleinen blutpunkt geleckt. Sollte ich den Trichter lieber erstmal drauf lassen ?
Hallo ihr, Ich habe eine Frage hoffentlich könnt ihr mir helfen. meine Katze Kitty wurde vor 13 Tagen kastiert und sie hatte in der zeit leider ein trichter bekommen da sie sich es nicht gefallen lassen hat ein body anzuziehen nun habe ich den trichter heute abgemacht und sie hat sich an einem knoten ein kleinen blutpunkt geleckt. Sollte ich den Trichter lieber erstmal drauf lassen ?
26.05.2014 Bultig was jetzt? Beitrag #2 Kittyschatz Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Geh zum TA und frag ihn. Ist immer das beste, wenn man nicht mehr weiter weiß!