Bitte helft mir !

Diskutiere Bitte helft mir ! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Huhu, Also erstmal hallo bin ganz neu hier und hätte da mal ne frage....... Meine Katze hat ihre babys bekommen ! So nu meine frage Wie lange...
  • Bitte helft mir ! Beitrag #1
W

WildCat17

Huhu,
Also erstmal hallo bin ganz neu hier und hätte da mal ne frage.......
Meine Katze hat ihre babys bekommen !
So nu meine frage Wie lange müssen die bei der mama bleiben bis sie richtiges futter bekommen können !
Und mir is ein baby gestorben :cry:
Und sie is umgezogen fühlte sie sich da ncih wohl ? :roll:
Sie is jetz in einen kartong gegangen !
Und wollte gestern abend schon wieder umziehen aber ich habe sie ncih gelassen weil die babys geschrien haben bis zum geht nimmer !
ich weiß nich was sie hat bitte helft mir !?
Gruß Josie

• Bitte helft mir ! Beitrag #2
Hallo,

ich gehöre zwar nicht zu den Profis, aber mal so als erste Infos, die kleinen beginnen etwa so ab der 4. Woche langsam feste Nahrung zu sich zu nehmen, sie sollten aber mindestens bis zur 12. Woche bei Mama bleiben.

Wenn eine Mama mit den Kitten umzieht, fühlt sie sich meistens an dem Platz wo die kleinen jetzt sind nicht sicher genug, vielleicht ist ihr auch der Platz nicht ruhig genug.

Das eines der kleinen gestorben ist, ist sehr traurig, vielleicht wäre da mal ein Tierarztbesuch mit den anderen angesagt... Ausserdem solltest Du das Gewicht der kleinen jeden Tag zur gleichen Zeit kontrollieren und aufschreiben, die kleinen sollten im Schnitt jeden Tag so um die 10 Gramm zunehmen. Falls sie das nicht tun, ist Alarm, angesagt und Du solltest umgehend zum Tierarzt gehen.

Schau Dich hier mal in der Rubrik Kittenaufzucht um, da wirst Du viele hilfreiche Tipps finden.

Liebe Grüße,

Claus

• Bitte helft mir ! Beitrag #3
Hi Josie,
ich hab Deinen Beitrag mal in die richtige Rubrik verschoben,
dann findet sich schneller Hilfe.
Alles Liebe,
Anne

Thema:

Bitte helft mir !

Bitte helft mir ! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Hilfe ich komm mit der Trauer nicht klar!!: Hallo ich bin neu hier. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Gestern um 10:48 ist mein Kater Mogli an den Folgen von Gift gestorben. Er hat...
Oben Unten