15.03.2013 Sonderhefte Beitrag #1 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hallo, ich lese die Sonderhefte schon seid dem ersten Heft und finde sie immer wieder recht gut. Hat auch jemand von euch eines der Sonderhefte?
Hallo, ich lese die Sonderhefte schon seid dem ersten Heft und finde sie immer wieder recht gut. Hat auch jemand von euch eines der Sonderhefte?
18.03.2013 Sonderhefte Beitrag #2 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Ich hab die letzten drei und finde auch, dass sie recht ordentlich sind. Im aktuellen zu Wohnungskatzen hätte ich mir aber noch mehr Anregungen irgendwie gewünscht. Da war nicht viel neues dabei, also Beschäftigungsideen zum Beispiel. Den Artikel über Gefahren im Haushalt fand ich aber gut, da waren doch noch ein paar Aha-Effekte dabei.
Ich hab die letzten drei und finde auch, dass sie recht ordentlich sind. Im aktuellen zu Wohnungskatzen hätte ich mir aber noch mehr Anregungen irgendwie gewünscht. Da war nicht viel neues dabei, also Beschäftigungsideen zum Beispiel. Den Artikel über Gefahren im Haushalt fand ich aber gut, da waren doch noch ein paar Aha-Effekte dabei.
19.03.2013 Sonderhefte Beitrag #3 F Feuerstern Gast Ich habe bis jetzt noch keine Geliebte Katze-Sonderheft.