Mein(e) Haustier(e) und ich

Hier plaudern wir mit den anderen über unser(e) Haustier(e) und was mit ihr/ihm/ihnen so alles los ist. Wir können über uns über unsere Erlebnisse mit unserer/unseren Hustier(en) austausche und diskutieren. Alle Tierfans, die gerne über ihre Haustiere pla

Katzenbabys

Diskutiere Katzenbabys im Mein(e) Haustier(e) und ich Forum im Bereich Imported content; Hallo, ich bin dieser Gemeinschaft beigetreten um etwas zu erfragen. Vielleicht wisst ihr ja was es zu bedeuten hat. Also wir haben eine Katze...
  • Katzenbabys Beitrag #1
K

Kiramaus

Hallo,

ich bin dieser Gemeinschaft beigetreten um etwas zu erfragen. Vielleicht wisst ihr ja was es zu bedeuten hat.
Also wir haben eine Katze die von zwei Wochen Mama geworden ist. Sie hat drei ganz süße Babys bekommen. Wir haben sie in unserem Gästezimmer untergebracht weil sie da ihre Ruhe hat. Wir haben ihr eine wunderschöne Wurfkiste gebaut.
In der sie sich mit den kleinen auch (denke ich)wohlfühlt. Jetzt bringt sie aber ständig ihre kleinen angeschleppt. Sie sind morgen erst zwei Wochen alt, krabbeln eher als das sie laufen. Dann legt sie sich wie heute morgen mit ihnen zu uns neben den Frühstückstisch.

Was hat das zu bedeuten.

Kann mir jemand helfen? Mach mir ziemliche Sorgen.

MfG

Rita

• Katzenbabys

Anzeige

• Katzenbabys Beitrag #2
hallo rita,
ich finde, es gibt keinen besseren liebesbeweis, als wenn katzenmamis ihre kitten dahin bringen, wo sie sich sicher und geborgen fühlen. noch grösser kann das vertrauen gar nicht sein. ich würde mich an deiner stelle wirklich freuen, daß die mami ihre komplette familie um sich haben will.
viel spass noch mit den pelzen
l.g. mamschgerl

Thema:

Katzenbabys

Katzenbabys - Ähnliche Themen

Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Depressionen nach einschläfern meines Bärchens Mowgly 14 wurde er...: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin 36 und habe seit Anfang 20 eine liebe Seele in Obhut der mir alles bedeutet. Ich möchte hier auch kurz über meine...
Oben Unten