Was zählt zu Fleisch, was zu den Organen?

Diskutiere Was zählt zu Fleisch, was zu den Organen? im Prey Model Raw Forum im Bereich Imported content; Fleisch: Alles Fleisch versteht sich ;-) Fett Haut Herz Mägen Zunge Knorpel Sehnen etc. Uterus Organe: Leber Niere Milz Hoden...
  • Was zählt zu Fleisch, was zu den Organen? Beitrag #1
C

Callistocat

Gast
Fleisch:
Alles Fleisch versteht sich ;-)
Fett
Herz
Mägen
Zunge
Knorpel
Sehnen etc.
Uterus

Organe:
Leber
Niere
Milz
Hoden
Pankreas
Hirn
Augen

Über Lunge streiten sich die Geister, einige füttern es als Organ, manche, einschließlich mir als Fleisch. Es schadet nicht mehr davon zu füttern als 5%, jedoch ist es nicht sehr reichhaltig und ist eher für Hunde geeignet die abnehmen sollen oder um Nimmersatte satt zu bekommen, kann man es z.B. zu einer Mahlzeit dazugeben, es füllt gut den Magen.

Quelle:

Thema:

Was zählt zu Fleisch, was zu den Organen?

Was zählt zu Fleisch, was zu den Organen? - Ähnliche Themen

FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Futterlieferanten: Haustierkost - recht großes Sortiment, auf Nachfrage werden u.U. auch neue Waren ins Programm genommen Zoobedarf Hitzegrad - auch ein paar...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten