Arthrose, aber trotzdem fit

Hier ist jeder dazu eingeladen, den Verlauf der Arthrose bei seinem Tier zu schreiben, welche Mittelchen man einsetzen kann und aufzeigen, das eine Katze mit Arthrose auch noch viel Spaß haben kann, wenn man hier und da ein paar Dinge beachtet. Hilfre

Zusätzlich gebe ich Oskar Massagen

Diskutiere Zusätzlich gebe ich Oskar Massagen im Arthrose, aber trotzdem fit Forum im Bereich Imported content; Ich habe mich im Internet und mit Videos schlau gemacht und habe versucht, ob Oskar es mag massiert zu werden. Die Stellen die ihm besonders...
  • Zusätzlich gebe ich Oskar Massagen Beitrag #1
Cavewoman

Cavewoman

Ich habe mich im Internet und mit Videos schlau gemacht und habe versucht, ob Oskar es mag massiert zu werden.

Die Stellen die ihm besonders wehtung habe ich langsam mit kreisenden Bewegungen mit den Fingerspitzen massiert und er fand es so klasse, das er geschnurrt hat, wie ein großer.

Als ich heute beim TA war, habe ich ihr davon erzählt und habe ihr gezeigt, wie ich es gemacht habe.
Alles richtig gemacht und ich soll es regelmäßig weitermachen, solange er dabei schnurrt und es sich gefallen lässt.

Thema:

Zusätzlich gebe ich Oskar Massagen

Zusätzlich gebe ich Oskar Massagen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Oben Unten