Kölsche Cats

Hier können Cats aus Köln sich zeigen und über alles plaudern

El Fuzzy & Benny aus Kölle stellen sich vor

Diskutiere El Fuzzy & Benny aus Kölle stellen sich vor im Kölsche Cats Forum im Bereich Imported content; So nun fange ich mal an... El Fuzzy ist ein weißer Türkisch Van Mix und Benny ein schwarzer Türkisch Van Perser Mix Beide sind echt Kölsche Jungs...
  • El Fuzzy & Benny aus Kölle stellen sich vor Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

So nun fange ich mal an...
El Fuzzy ist ein weißer Türkisch Van Mix
und Benny ein schwarzer Türkisch Van Perser Mix
Beide sind echt Kölsche Jungs und freuen sich auf viele neue Freunde aus der Umgebung :lol:

Kölle Alaaf

Fledermaus-Gen

Chaos-Bande

Liebe Grüße
Inge

• El Fuzzy & Benny aus Kölle stellen sich vor Beitrag #2
Hallo Inge,

schön, dass es eine Gemeinschaft für die Kölner gibt... da bin ich doch direkt mal dabei, auch wenn ich nur aus Bergheim komme.

Schönes Ying-Yang-Gespann hast du da :)

LG
Bianca

Thema:

El Fuzzy & Benny aus Kölle stellen sich vor

El Fuzzy & Benny aus Kölle stellen sich vor - Ähnliche Themen

3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
El Fuzzy, Benny & Drops unsere 3 kölsche Jungs: Hier zeige ich euch unsere kölsche Jungs das sind Fuzzy ein weißer türkisch Van-Mix, Benny ein schwarzer türkisch Van-Perser Mix und Drops ein...
Fuzzy & Benny stellen sich vor: Hallo an alle :grin: hier stellt sich die Chaosbande vor.. da ist Fuzzy ein türkisch Van Mix unser weißer (B)engel und Benny der schwarze PacMan...
Katzen und Kinder: Hallo zusammen, ich bin als Userin neu hier im Forum aber ich kenne und schätze euer Forum schon lang, denn hier habe ich auch als Nicht-Userin...
Berichterstattung: Sodele, ich will mal wieder Bericht erstatten. Ich war die letzte Woche verreist (keine Sorge, die Katzen waren rundumbetreut durch meine beste...
Oben Unten