07.04.2013 El Fuzzy & Benny aus Kölle stellen sich vor Beitrag #1 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 So nun fange ich mal an... El Fuzzy ist ein weißer Türkisch Van Mix und Benny ein schwarzer Türkisch Van Perser Mix Beide sind echt Kölsche Jungs und freuen sich auf viele neue Freunde aus der Umgebung :lol: Kölle Alaaf Fledermaus-Gen Chaos-Bande Liebe Grüße Inge
So nun fange ich mal an... El Fuzzy ist ein weißer Türkisch Van Mix und Benny ein schwarzer Türkisch Van Perser Mix Beide sind echt Kölsche Jungs und freuen sich auf viele neue Freunde aus der Umgebung :lol: Kölle Alaaf Fledermaus-Gen Chaos-Bande Liebe Grüße Inge
07.04.2013 El Fuzzy & Benny aus Kölle stellen sich vor Anzeige Schau mal hier:El Fuzzy & Benny aus Kölle stellen sich vor .
21.06.2013 El Fuzzy & Benny aus Kölle stellen sich vor Beitrag #2 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Hallo Inge, schön, dass es eine Gemeinschaft für die Kölner gibt... da bin ich doch direkt mal dabei, auch wenn ich nur aus Bergheim komme. Schönes Ying-Yang-Gespann hast du da LG Bianca
Hallo Inge, schön, dass es eine Gemeinschaft für die Kölner gibt... da bin ich doch direkt mal dabei, auch wenn ich nur aus Bergheim komme. Schönes Ying-Yang-Gespann hast du da LG Bianca