Kaninchenhalter

Hier können Kaninchenhalter zusammenkommen um sich auszutauschen, Fragen zu stellen, Fotos seiner Lieblinge zu posten, etc... Egal ob erfahren oder Neuling, alle sind willkommen! :) Natürlich auch interessierte Nicht - Kaninchenhalter.

Kaninchen im Winter

Diskutiere Kaninchen im Winter im Kaninchenhalter Forum im Bereich Imported content; Hallo, ihr Lieben! Hier ist Platz für eure Tipps, Erfahrungen, Fragen, etc... zum Thema Kanichenhaltung im Winter. Ich möchte vor allem...
  • Kaninchen im Winter Beitrag #1
X

x.cat.x

Hallo, ihr Lieben!
Hier ist Platz für eure Tipps, Erfahrungen, Fragen, etc... zum Thema Kanichenhaltung im Winter.
Ich möchte vor allem diejenigen ansprechen, die ihre Tiere das ganze Jahr draußen halten.
LG

• Kaninchen im Winter Beitrag #2
Ich möchte meine Zwerge diesen Winter das erste Mal draußen lassen. Gibt es etwas zu beachten? Es soll vor dem ersten Frost noch ein fester Anbau gemacht werden, damit sie es etwas wärmer haben und besser vor Wind und sonstigen Wettereinflüssen geschützt sind. Außerdem möchte ich dann dort auch Stroh, Späne und Heu lagern, sowie das Frischfutter zubereiten. Könnt ihr mir noch Tipps geben?

Thema:

Kaninchen im Winter

Kaninchen im Winter - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten