14.10.2014 Katzengitter ?! Beitrag #1 M Macy_05.05 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallo =) das ist aber schrecklich was ich da lesen muss =( das tut mir auch total Leid für dich.... Also ich kann dir jetzt nur so helfen, dass ich dir sage wie ich vor gehen würde..?! Ich weiß nicht ob deine Wohnung/Haus dies zulässt, aber ich würde zwischen den zimmer wo du deinen Kater einsperrst und dem anderen Raum eine Art Katzengitter bauen. Das dient dazu, dass du deinen Kater nicht einsperrst sondern die tür auf lassen kannst und die 2 können sich beschnuppern und sicher wieder annähern. die können sich nicht anfallen weil sie an den jeweils anderen nicht ran kommen, aber können so trotzdem vielleicht wieder zu einander treffen/finden! So würde ich es erstmal versuchen, wenn du veränderungen siehst im guten sinne würde ich versuchen die 2 in einem raum zusammen tun und dabei bleiben gucken was passiert. aber erst dann wenn sie wirklich soweit sind! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...=) Liebe Grüße Svenja
Hallo =) das ist aber schrecklich was ich da lesen muss =( das tut mir auch total Leid für dich.... Also ich kann dir jetzt nur so helfen, dass ich dir sage wie ich vor gehen würde..?! Ich weiß nicht ob deine Wohnung/Haus dies zulässt, aber ich würde zwischen den zimmer wo du deinen Kater einsperrst und dem anderen Raum eine Art Katzengitter bauen. Das dient dazu, dass du deinen Kater nicht einsperrst sondern die tür auf lassen kannst und die 2 können sich beschnuppern und sicher wieder annähern. die können sich nicht anfallen weil sie an den jeweils anderen nicht ran kommen, aber können so trotzdem vielleicht wieder zu einander treffen/finden! So würde ich es erstmal versuchen, wenn du veränderungen siehst im guten sinne würde ich versuchen die 2 in einem raum zusammen tun und dabei bleiben gucken was passiert. aber erst dann wenn sie wirklich soweit sind! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...=) Liebe Grüße Svenja