@Trix138 das klingt eindeutig danach, dass deiner Katze ein Kumpel fehlt. Das kann für dich irgendwann mal schmerzhaft werden und bei der Katze Verhaltensstörungen auslösen.
Ist eine zweite Katze geplant? Und warum hat der Züchter dir sie als Einzeltier verkauft? Gute Züchter machen das eigentlich nicht
Hallo,
Sie wurde verkauft, nach 4 Jahren, weil sie keine Jungen bekam. haltung????
Es war ein Notverkauf! Lt Anzeige 3 Jahre, geht beim Nachbarn in den Garten aufs Klo usw....
stimmt alles nicht, Impfpass 4 Jahre, geht jedes mal rein auf Toilette.....muss ich noch mehr schreiben?
Deshalb hab ich sie sofort mitgenommen!
Hatte kürzlich eine kleine Katze da 13 Wochen(alles Geruchsmassig vom Muttertier in Garage gelassen). Ging total daneben. Getrennte Zimmer, jedes mal umgezogen, wenn ich ins Zimmer kam. Als es ganz schlimm war, zitterte nur noch und hat geheut, Füsse zuckten, verkroch sich in Ecke verweigerte Futter, Wasser Zuspruch....hab ich Tierarzt angerufen, der gab ihr Medikamente, machte Test s und sagte, keine zweite Katze! Er war dann auch noch so nett und nahm das kleine bei sich auf, bis ein Zuhause gefunden wird! Dem T A vertrau ich seit über 10 Jahren! Er behandelt hier alle Katzen im Umkreis
Jeder Nachbar hier in der Strasse hat 1 oder mehr Katzen in der Strasse. Irgendwie schon zwischen ihr und einem Kater immer Leckerlies aber weiter wie 3" m darf keine andere an die ran. Da hol ich bestimmt nicht noch eine Katze ins Haus!
Die Phobie hat sie also schon und lt TA hilft nur Geduld, immer wieder mit den Nachbarn versuchen

Lg
Ergänzung ()
Es handelt sich hier doch um eine ehemalige Straßenkatze, oder nicht?
Eine Bengale