Heilung Katzen mit Tumoren

Aufgrund vieler Fälle von Tumoren bei Katzen soll hier Hilfe und Erfahrungswerte ausgetauscht werden, denn Einschläfern muss nicht immer sein!

Heilung bei Malignem (bösartigem Tumor)

Diskutiere Heilung bei Malignem (bösartigem Tumor) im Heilung Katzen mit Tumoren Forum im Bereich Imported content; Ich möchte hier die Hilfe, die ich erfahren habe, weitergeben, um Katzenbesitzern zu helfen, die ihre Tiere wirklich lieben und bereit sind, auch...
  • Heilung bei Malignem (bösartigem Tumor) Beitrag #1
A

Apahatschi

Ich möchte hier die Hilfe, die ich erfahren habe, weitergeben, um Katzenbesitzern zu helfen, die ihre Tiere wirklich lieben und bereit sind, auch mal Geld für die Heilung zu investieren.Mein Kater (Kastrat 13 Jahre alt) hatte ein hühnereigroßen malignen Tumor am Kehlkopf und 5 weitere Tumore dieser ARt um die Luftröhre und Speiseröhre. Drei Tierärzte sagten: alte Katze, agressiver Tumor, rasantes wachstum, Katze wird ersticken, Tumore streuen..es gibt keine Hilfe für den agressivsten Tumor (Maligner Turmor) also einschläfern.
Damit wollte ich mich nicht zufriedengeben und fing an zu suchen. Ich fand eine supernette , sehr ehrliche und sehr freundliche Tierklinik, wo man mit Hilfe einer körpereigenen Zellterapie, nach der Entfernung des hühnereigroßen Tumors, begann. Wir verzichteten auf Urlaub, unser Kater wurde das große Ding in einer 2,5 stündigen OP mit Spezialnarkose für herzschwache Katzen, entfernt, aber die 5 kleineren zwischen Luft- und Speiseröhre konnten nicht entfernt werden, wäre zu gefährlich gewesen bei dieser Lage. Also nach der großen OP, die unser herzschwacher alter Kater SUPERTOLL überstand, folgte die Zellterapie mit Einspritzung in eine Stelle am Rücken und in die Tumorregion, das wird drei mal wiederholt. Ihr glaubt es kaum, für mich immer noch unfassbar: Einwandfrei Heilung, Tumore verschwinden, Katze fit und spielt...Wer mehr wissen will, kann mich gerne anschreiben...Kosten rund 1500 Euro alles inklusive, aber meine Katze war im Endstadium und dazu herzschwach...Keine Chemotherapie oder sonstige belastende Medikamente nötig!! Es ist unfassbar, aber Krebsheilung ist möglich OHNE CHEMIE oder Chemotherapie! Und es ist sogar eine Zahlung auf 4 mal möglich nach Beantragung bei der tierärztlichen Abrechnungsstelle!

Thema:

Heilung bei Malignem (bösartigem Tumor)

Heilung bei Malignem (bösartigem Tumor) - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwellung Lippe, Tumor?: Hi, unser kleiner Kater Marsi (beides Hauskatzen) ist inzwischen 6 Monate alt. Am 11.06.23 haben wir eine Geschwulst an Marsis Unterlippe...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Lymphom Prognose: Hallo Leute, wir haben vor etwa 3-4 Wochen bemerkt dass unser 10,5 Jahre alter Kater Gewicht abgenommen hat und wenig fraß bzw auch nicht mehr...
Oben Unten