Brauche Hilfe:)

Welche Rasse ist meine Katze?

Diskutiere Welche Rasse ist meine Katze? im Brauche Hilfe:) Forum im Bereich Imported content; Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und hoffe , dass ich das jetzt hier richtig gemacht habe :D . Ich habe seid fast einem Jahr eine ganz...
  • Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #1
V

Vanessa k.

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und hoffe , dass ich das jetzt hier richtig gemacht habe :D .
Ich habe seid fast einem Jahr eine ganz wundervolle Katze. Sie ist total verspielt (am liebsten den ganzen Tag) :D
Im Impfausweis steht sie sei eine EKH aber ich würde auch schon darauf angesprochen , dass sie auch noch etwas anderes drin hat als EKH. Mich würde es einfach mal interessieren aus reiner Neugier. Vielleicht hat ja hier jemand etwas Ahnung. :)
Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Thema:

Welche Rasse ist meine Katze?

Welche Rasse ist meine Katze? - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Oben Unten