27.07.2015 Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #1 V Vanessa k. Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und hoffe , dass ich das jetzt hier richtig gemacht habe . Ich habe seid fast einem Jahr eine ganz wundervolle Katze. Sie ist total verspielt (am liebsten den ganzen Tag) Im Impfausweis steht sie sei eine EKH aber ich würde auch schon darauf angesprochen , dass sie auch noch etwas anderes drin hat als EKH. Mich würde es einfach mal interessieren aus reiner Neugier. Vielleicht hat ja hier jemand etwas Ahnung. Vielen Dank schon mal im Vorraus
Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und hoffe , dass ich das jetzt hier richtig gemacht habe . Ich habe seid fast einem Jahr eine ganz wundervolle Katze. Sie ist total verspielt (am liebsten den ganzen Tag) Im Impfausweis steht sie sei eine EKH aber ich würde auch schon darauf angesprochen , dass sie auch noch etwas anderes drin hat als EKH. Mich würde es einfach mal interessieren aus reiner Neugier. Vielleicht hat ja hier jemand etwas Ahnung. Vielen Dank schon mal im Vorraus