01.11.2018 Mein Kater ist vom anderen Stern Beitrag #1 hwitt9 Beiträge 120 Reaktionspunkte 36 Hallo, So langsam habe ich den Eindruck, dass unser Timmy mit Supermann verwand sein muss oder wenigstens vom gleichen Stern kommt. Er übt schon das "ausgesteckte Fliegen": und die "Laseraugen" hat er schon voll drauf: viele Grüße, Heiok
Hallo, So langsam habe ich den Eindruck, dass unser Timmy mit Supermann verwand sein muss oder wenigstens vom gleichen Stern kommt. Er übt schon das "ausgesteckte Fliegen": und die "Laseraugen" hat er schon voll drauf: viele Grüße, Heiok
01.11.2018 Mein Kater ist vom anderen Stern Anzeige Schau mal hier:Mein Kater ist vom anderen Stern .
01.11.2018 Mein Kater ist vom anderen Stern Beitrag #2 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.468 Schöne Bilder....mein Merlin streckt auch immer einen Arm raus wenn er in seiner Pappkiste klemmt....kann deiner auch schon blitzdingsen?
Schöne Bilder....mein Merlin streckt auch immer einen Arm raus wenn er in seiner Pappkiste klemmt....kann deiner auch schon blitzdingsen?
01.11.2018 Mein Kater ist vom anderen Stern Beitrag #3 hwitt9 Beiträge 120 Reaktionspunkte 36 Blitzdingsen? Ich glaube, das hat er noch nicht drauf oder ich habe es "vergessen".
01.11.2018 Mein Kater ist vom anderen Stern Beitrag #4 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Bitte Bitte....ohne Blitz fotografieren. Und wenn, nicht direkt ins Gesicht/ Augen.
01.11.2018 Mein Kater ist vom anderen Stern Beitrag #5 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.468 Schneeleopard schrieb: Bitte Bitte....ohne Blitz fotografieren. Und wenn, nicht direkt ins Gesicht/ Augen. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast da was falsch verstanden...es ging darum ob der Kater schon blitzdingsen kann,nicht darum die Katze mit Blitz zu fotografieren....kennste den Ausdruck nicht? Ergänzung (01.11.2018) hwitt9 schrieb: Blitzdingsen? Ich glaube, das hat er noch nicht drauf oder ich habe es "vergessen". Zum Vergrößern anklicken.... Und WO ist deine Sonnenbrille?tses Zuletzt bearbeitet: 01.11.2018
Schneeleopard schrieb: Bitte Bitte....ohne Blitz fotografieren. Und wenn, nicht direkt ins Gesicht/ Augen. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast da was falsch verstanden...es ging darum ob der Kater schon blitzdingsen kann,nicht darum die Katze mit Blitz zu fotografieren....kennste den Ausdruck nicht? Ergänzung (01.11.2018) hwitt9 schrieb: Blitzdingsen? Ich glaube, das hat er noch nicht drauf oder ich habe es "vergessen". Zum Vergrößern anklicken.... Und WO ist deine Sonnenbrille?tses
01.11.2018 Mein Kater ist vom anderen Stern Beitrag #6 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Natürlich kenn ich den Ausdruck Das entsteht doch aber nur dann, wenn man mit Blitz fotografiert und dazu dann ins Gesicht hält.
Natürlich kenn ich den Ausdruck Das entsteht doch aber nur dann, wenn man mit Blitz fotografiert und dazu dann ins Gesicht hält.
02.11.2018 Mein Kater ist vom anderen Stern Beitrag #7 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Also braucht der Kater dringend eine Sonnenbrille. Damit man ihn nicht mehr blitzdingsen kann.