Mein Kater ist vom anderen Stern

Diskutiere Mein Kater ist vom anderen Stern im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, So langsam habe ich den Eindruck, dass unser Timmy mit Supermann verwand sein muss oder wenigstens vom gleichen Stern kommt. :D;) Er übt...
  • Mein Kater ist vom anderen Stern Beitrag #1
hwitt9

hwitt9

Hallo,

So langsam habe ich den Eindruck, dass unser Timmy mit Supermann verwand sein muss oder wenigstens vom gleichen Stern kommt. :D;)

Er übt schon das "ausgesteckte Fliegen":

Space_Cat_002_w.jpg

und die "Laseraugen" hat er schon voll drauf:

Space_Cat_001_w.jpg

:LOL::LOL::LOL:

viele Grüße,
Heiok

• Mein Kater ist vom anderen Stern Beitrag #2
Schöne Bilder....mein Merlin streckt auch immer einen Arm raus wenn er in seiner Pappkiste klemmt....kann deiner auch schon blitzdingsen?

• Mein Kater ist vom anderen Stern Beitrag #3
Blitzdingsen?
Ich glaube, das hat er noch nicht drauf oder ich habe es "vergessen". ;)

• Mein Kater ist vom anderen Stern Beitrag #4
Bitte Bitte....ohne Blitz fotografieren.
Und wenn, nicht direkt ins Gesicht/ Augen.

• Mein Kater ist vom anderen Stern Beitrag #5
Bitte Bitte....ohne Blitz fotografieren.
Und wenn, nicht direkt ins Gesicht/ Augen.
Du hast da was falsch verstanden...es ging darum ob der Kater schon blitzdingsen kann,nicht darum die Katze mit Blitz zu fotografieren....kennste den Ausdruck nicht?
Ergänzung ()

Blitzdingsen?
Ich glaube, das hat er noch nicht drauf oder ich habe es "vergessen". ;)
Und WO ist deine Sonnenbrille?tses

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater ist vom anderen Stern Beitrag #6
Natürlich kenn ich den Ausdruck ;)
Das entsteht doch aber nur dann, wenn man mit Blitz fotografiert und dazu dann ins Gesicht hält.

• Mein Kater ist vom anderen Stern Beitrag #7
Also braucht der Kater dringend eine Sonnenbrille. Damit man ihn nicht mehr blitzdingsen kann.

Thema:

Mein Kater ist vom anderen Stern

Mein Kater ist vom anderen Stern - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Oben Unten