Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit

Diskutiere Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Pablo war ein Streuner, der vor Hunger versuchte sich in einer Katzenzucht einzunisten, wovon diese nicht so begeistert waren. Er ist...
  • Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Pablo war ein Streuner, der vor Hunger versuchte sich in einer Katzenzucht einzunisten, wovon diese nicht so begeistert waren.

33950963bs.jpg

Er ist geschätzt 6 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, Felv negativ, aber Fiv positiv. Bei Fragen zu Fiv bitte gern nachfragen.

33950962pv.jpg

Da er wegen dem Fiv nicht wieder zurückgesetzt werden konnte, mußte er mehrere Wochen in einem Quarantänekäfig ausharren. Er reagierte im Käfig sehr aggressiv, so dass sich niemand traute ihn zu sich zu nehmen und auch bereits über Euthanasie nachgedacht wurde.

34253300hx.jpg

Bei mir zeigte er sich sichtlich dankbar aus dem Käfig befreit zu sein und binnen weniger Wochen begriff er, dass ich es gut mit ihm meine. Er freut sich sichtlich wenn ich komme, begrüßt mich mit erwartungsvollem Blick, frißt Leckerlies aus der Hand, köpfelt die Hand an und schnurrt sabbernd beim streicheln.

34068690tn.jpg

34068689on.jpg

Manchmal ist er dabei noch etwas unsicher und macht dann Ansätze in Richtung der Hand beißen zu wollen, hat es aber noch nie wirklich gemacht. Mit zunehmender Sicherheit wird sich das auch noch geben. Auf fremde Menschen reagiert er aber noch mit fauchen und hauen – man muß sich seine Zuneigung also erarbeiten, aber dann mutiert er zum absoluten Traum-Kuschelkater.

34253302cg.jpg

Pablo ist ein Riese von geschätzt 7-8 Kilo und in seiner ganzen Art ein charmanter Charakterkater.

34193078kx.jpg

Durch diese Ausstrahlung ist er Chefkater ohne dominant zu sein. Er führt sein Rudel liebevoll, nimmt neue Mietzen freundlich auf, kümmert sich um die schüchternen und wer frech wird wird mit einem freundlichen Pfotenhieb wieder zurück auf den Boden geholt. Mit den verspielten Kumpels spielt er gern fangen und ist auch einer kleinen Rauferei nicht abgeneigt.

34193080tb.jpg

Wegen dem Fiv sollte er keinen Freigang mehr bekommen, aber ein bißchen draußen wird er wieder brauchen – daher wäre ein Zuhause mit gesichertem Garten oder Gehege toll, mindestens sollte aber ein vernetzter Balkon vorhanden sein.

34068687rt.jpg

Wo sind die Menschen und Katzen die seinem Charme erliegen möchten?

34129782pk.jpg

34068686yi.jpg

Pablo befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #2
Der Große ist so ein toller... er freut sich immer sichtlich, wenn ich komme und will so gern mehr Aufmerksamkeit als ich ihm geben kann. Wenn er Vertraut, dann bindet er sich sehr stark - wo sind die Menschen, die einen echten treuen Katzenfreund haben wollen?

34310599ic.jpg

34310604mi.jpg

34310612fo.jpg

34310618np.jpg

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #3
Für Pablo tut sich nach wie vor nichts ... dabei hat er eine unglaubliche Entwicklung hingelegt

34366947ln.jpg

34366949bg.jpg

34366950ok.jpg

34366952bg.jpg

34366946ab.jpg

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #4
Neue Fotos - vielleicht entdeckt ihn ja heute jemand?

34421746bv.jpg

34421750jg.jpg

34421752ey.jpg

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #5
Pablo hätte so gern mehr Aufmerksamkeit

34470911rn.jpg

34470915dy.jpg

34470917rt.jpg

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #6
Er ist wirklich ein Traum von Kater. Ich hoffe er findet einen tollen Platz.

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #7
Pablo ist einfach nur nur toll, wer sich an diesen Prachtkater rantraut und sein Vertrauen erwirbt wird in Zukunft vor Liebesbekundungen sich nicht mehr retten können. Er sehnt sich so sehr nach Zuwendung

34539842jf.jpg

34539845zw.jpg

34539849rr.jpg

34539854ke.jpg

34539860fl.jpg

Mal noch zu seinem Sozialverhalten: Pablo ist ein Rudelführer - was nicht zu verwechseln ist mit einem dominanten Chefkater - sondern: er sorgt dafür, dass es seinem Rudel gut geht - was wiederum heißt: er greift niemanden an um ihn zu ärgern, sondern umgedreht ruft Aggressoren gern mal zur Ruhe, in dem er dazwischen geht. Er hat bei mir jetzt mit mehreren Katern zusammen gelebt und einer jungen Kätzin. Er spielt mit den anderen, die Kätzin versteckt sich gern mal hinter ihm wenn sie Angst hat. Bei den Katern war ein extremer Angsthase dabei, der aus einer Mobbingsituation zu mir zurück kam - und Pablo hat auch ihn liebevoll unter seine Fittiche genommen. Derzeit ist auch eine ganz arme Katersocke bei Pablo mit dabei: Shirou ist taub, halbblind und nach Unfall hinten gehbehindert. Also genug Potential für Mobbing... aber Pablo kümmert sich auch gut um ihn

34539788qk.jpg

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #8
Für Pablo tut sich weiterhin nichts

34593776og.jpg

34593775yl.jpg

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #9
Ach Pablo-Spatz, ich weiß nicht, warum so gar kein zu Hause für dich zu finden ist... :confused:

34646056ux.jpg

34646057mi.jpg

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #10
Kein Weihnachtwunder für Pablo... :(

Ob das neue Jahr jetzt die passenden Menschen bringt?

34713681wb.jpg

34713683rf.jpg

34713684at.jpg

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #11
Ach Süßer guck nicht so - ich weiß nicht, warum es bei dir nicht klappt.. :(

34764205rv.jpg

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #12
Sei nicht traurig Pablo und hab noch ein bisschen Geduld.
Es klappt bestimmt noch und dann wird es super.
.

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #13
Pablo ist weiterhin ohne Interessenten, alle finden ihn toll, aber irgendwas ist immer, weswegen es doch nicht passt

34832159qj.jpg

34832163ws.jpg

34832165ej.jpg

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #14
Ach schade, ich habe so gehofft, dass Pablo nun endlich Glück hatte bei der Vermittlung. Er ist ja ein Prachtkerl mit toller Ausstrahlung. Ich drücke feste Daumen!

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #15
Neben damals Barny, natürlich Marek (den ich mir nicht zutrauen würde) wäre Pablo ein Träumchen. Feines Kerlchen!!! In der Tat ein Prachtkerl. Und leider passt es auch bei uns nicht, ein zusätzliches Monsterchen gäb echten Ärger in der Hütte.

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #16
Mit Barney ist er absolut zu vergleichen - nur halt in etwas jünger und damit agiler. Und Barneys Leute sind ihm sooo glücklich, dass sie mir das regelmäßig per Mail kund tun müßen. Wer sich an ihn rantraut wird es nicht bereuen...

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #17
Pablos kleine Freundin zieht in 2 Wochen aus... Ich würde mir so wünschen, dass Pablo bis dahin dann auch was gefunden hat, damit er nicht ohne seine Freundin zurückbleibt... aber nach wie vor still ruht der See..

34881586hx.jpg

34881589do.jpg

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #18
Och Mensch, noch so ein herrlicher Kater !!! Schade, daß er nicht mit seiner Freundin mitkommen darf !

• Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit Beitrag #19
Pablo ist vermittelt :D

Thema:

Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit

Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
Stean – Liebes sanftes Teddygesicht sucht Lebensplatz *Verm. D-weit: Stean wurde wildlebend eingefangen. Schnell fiel auf, dass er eine schlechte Atmung hat, er schnorchelte und hustete stark. Dank Behandlung hat...
Oben Unten