Urlaubsbetreuung

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Vor 3 Wochen sind bei uns 2 Geschwister BKH Kätzchen eingezogen. Jetzt 17 Wochen alt. Wir haben ein grosses Haus...
  • Urlaubsbetreuung Beitrag #1
M

mickycharly

Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Vor 3 Wochen sind bei uns 2 Geschwister BKH Kätzchen eingezogen. Jetzt 17 Wochen alt. Wir haben ein grosses Haus wo sie sich frei bewegen können, wollen es vorerst versuchen sie als Hauskatzen zu halten (ich hoffe das funktioniert ab Frühling auch noch) weil wir an einer sehr befahrenen Strasse wohnen.

Nun denke ich schon nach, was wir mit den 2 machen wenn wir in den Urlaub fahren wollen (darauf wollen wir nicht verzichten), haben bereits unseren Urlaub im Juni für 12 Tage gebucht.
Nun meine Frage an Euch, würdet ihr die 2 in eine Tierpension geben (sieht sehr gute und gepflegt aus mit 30jähriger Erfahrung) allerdings müsste ich dann meine zwei noch gegen Leukose impfen???
Oder ich hätte noch eine Möglichkeit dass eine Person 1 x am Tag vorbeikommt und diese zwei füttert, Clo sauber macht …, aber leider hat sie nicht mehr Zeit als dass sie einmal am Tag kommen kann.
Was würdet ihr machen?? Weil eine Tierpension müsste ich wenn dann jetzt schon bald vorreservieren.

Danke schon mal für Eure Erfahrungen.
Grüsse

• Urlaubsbetreuung Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen!:)

Mal abgesehen davon, dass (die meisten) Katzen eh viel lieber in ihrem Revier bleiben würde ich die Pension schon alleine wegen der Impfungen ausschließen.
Wenn einmal am Tag Jemand kommt, nach dem Rechten sieht, sie füttert, etwas bespaßt und das KaKlo säubert, ist das vollkommen okay, finde ich.(y)

Liebe Grüße
Melanie

• Urlaubsbetreuung Beitrag #3
Bei Urlaub lassen wir einmal am Tag einen Catsitter kommen, das klappt ganz gut. ?

Thema:

Urlaubsbetreuung

Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten