Meine beiden Lieblinge Mono und Maza

Diskutiere Meine beiden Lieblinge Mono und Maza im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich mir auch 2 Fellnasen angeschafft habe. Diese heißen Mono und Maza und sind sehr liebe Artgenossen.
  • Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #1
Dijkgraaf87

Dijkgraaf87

Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich mir auch 2 Fellnasen angeschafft habe. Diese heißen Mono und Maza und sind sehr liebe Artgenossen.

Anhänge

• Bild Mono und Maza.jpg
    Bild Mono und Maza.jpg
    435,5 KB · Aufrufe: 13
  • Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #2
Da hast du aber zwei ganz süße Fellnasen.?? Wie alt sind die Beiden und wie lange sind sie schon bei dir?

• Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #3
Da hast du aber zwei ganz süße Fellnasen.?? Wie alt sind die Beiden und wie lange sind sie schon bei dir?
Die beiden habe ich seit Juli diesen Jahres. Maza ist 3,5 Jahre und Mono 2,5 Jahre. Einfach zum Abknuddeln

• Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #4
Woher hast du die beiden Schönheiten und verstehen sie sich gut?

• Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #5
Huhu und sei herzlich willkommen hier!!
Süße Fellpopos hast du.
Hab viel Spaß hier

• Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #6
Was für süße Katzen :love: Willkommen hier im Forum :)

• Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #7
  • Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #8
Herzlich Willkommen

Süße Mietzen hast du da.
ABER, wir sind so fotosüchtig, da freuen wir uns auf viel mehr Fotos ;)

• Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #9
Gerne. Ich werde eh noch ein foto Album erstellen.

• Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #10
Hallo und Herzlich Willkommen!:)

Mir gefallen die Zwei auch sehr gut!:love::love:

Darf ich Dich fragen, ob die Katze ein Halsband trägt?

Liebe Grüße
Melanie

• Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #11
Gerne. Ich werde eh noch ein foto Album
Hallo und Herzlich Willkommen!:)

Mir gefallen die Zwei auch sehr gut!:love::love:

Darf ich Dich fragen, ob die Katze ein Halsband trägt?

Liebe Grüße
Melanie
Wo ich beide bekommen habe hatten beide ein halsband. Bei maza konnte ich es schon abmachen aber beim mono muss ich es noch abbekommen

• Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #12
Warum bekommst Du es noch nicht ab?:)

Ich frage danach, weil es schon viele Unfälle mit solchen Halsbändern gegeben hat, in denen sich Katzen damit stranguliert haben.

• Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #13
Oje, da würde ich dir aber auch raten, das Halsband sofort zu entfernen. Da, wie du schreibst, Beide sehr schmusig sind, müsste es doch ganz einfach gehen. Nicht, dassnoch etwas Schlimmes passiert. ?

• Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #14
Herzlich Willkommen auch von mir. ;)

Die zwei sind wirklich sehr niedlich! Hast Du denn einen Impfpass bekommen? Ich Frage weil Du "von Privat" schreibst, nicht dass Du nachher böse Überraschungen erlebst. Gerade wenn die Maus schon mal trächtig war klingt das ziemlich unvernünftig von vorherigen Besitzer.

Und ja ganz eindeutig würden nur mehr Bilder sehr gefallen. :love:

• Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #15
Lässt sich Momo nicht anfassen oder warum kannst du das Halsband nicht abnehmen?

Thema:

Meine beiden Lieblinge Mono und Maza

Meine beiden Lieblinge Mono und Maza - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Oben Unten