17.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #1 Dijkgraaf87 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich mir auch 2 Fellnasen angeschafft habe. Diese heißen Mono und Maza und sind sehr liebe Artgenossen. Anhänge Bild Mono und Maza.jpg 435,5 KB · Aufrufe: 13
Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich mir auch 2 Fellnasen angeschafft habe. Diese heißen Mono und Maza und sind sehr liebe Artgenossen.
17.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Anzeige Schau mal hier:Meine beiden Lieblinge Mono und Maza .
17.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #2 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Da hast du aber zwei ganz süße Fellnasen.?? Wie alt sind die Beiden und wie lange sind sie schon bei dir?
Da hast du aber zwei ganz süße Fellnasen.?? Wie alt sind die Beiden und wie lange sind sie schon bei dir?
17.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #3 Dijkgraaf87 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Nelly12 schrieb: Da hast du aber zwei ganz süße Fellnasen.?? Wie alt sind die Beiden und wie lange sind sie schon bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden habe ich seit Juli diesen Jahres. Maza ist 3,5 Jahre und Mono 2,5 Jahre. Einfach zum Abknuddeln
Nelly12 schrieb: Da hast du aber zwei ganz süße Fellnasen.?? Wie alt sind die Beiden und wie lange sind sie schon bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden habe ich seit Juli diesen Jahres. Maza ist 3,5 Jahre und Mono 2,5 Jahre. Einfach zum Abknuddeln
17.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #4 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Woher hast du die beiden Schönheiten und verstehen sie sich gut?
17.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #5 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huhu und sei herzlich willkommen hier!! Süße Fellpopos hast du. Hab viel Spaß hier
17.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #6 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Was für süße Katzen Willkommen hier im Forum
17.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #7 Dijkgraaf87 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Nelly12 schrieb: Woher hast du die beiden Schönheiten und verstehen sie sich gut? Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden habe ich von einem privaten Verkäufer. Sie verstehen sich sehr gut.
Nelly12 schrieb: Woher hast du die beiden Schönheiten und verstehen sie sich gut? Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden habe ich von einem privaten Verkäufer. Sie verstehen sich sehr gut.
17.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #8 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Herzlich Willkommen Süße Mietzen hast du da. ABER, wir sind so fotosüchtig, da freuen wir uns auf viel mehr Fotos
Herzlich Willkommen Süße Mietzen hast du da. ABER, wir sind so fotosüchtig, da freuen wir uns auf viel mehr Fotos
17.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #9 Dijkgraaf87 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Gerne. Ich werde eh noch ein foto Album erstellen.
17.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #10 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.443 Hallo und Herzlich Willkommen! Mir gefallen die Zwei auch sehr gut! Darf ich Dich fragen, ob die Katze ein Halsband trägt? Liebe Grüße Melanie
Hallo und Herzlich Willkommen! Mir gefallen die Zwei auch sehr gut! Darf ich Dich fragen, ob die Katze ein Halsband trägt? Liebe Grüße Melanie
17.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #11 Dijkgraaf87 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Gerne. Ich werde eh noch ein foto Album yodetta schrieb: Hallo und Herzlich Willkommen! Mir gefallen die Zwei auch sehr gut! Darf ich Dich fragen, ob die Katze ein Halsband trägt? Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Wo ich beide bekommen habe hatten beide ein halsband. Bei maza konnte ich es schon abmachen aber beim mono muss ich es noch abbekommen
Gerne. Ich werde eh noch ein foto Album yodetta schrieb: Hallo und Herzlich Willkommen! Mir gefallen die Zwei auch sehr gut! Darf ich Dich fragen, ob die Katze ein Halsband trägt? Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Wo ich beide bekommen habe hatten beide ein halsband. Bei maza konnte ich es schon abmachen aber beim mono muss ich es noch abbekommen
17.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #12 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.443 Warum bekommst Du es noch nicht ab? Ich frage danach, weil es schon viele Unfälle mit solchen Halsbändern gegeben hat, in denen sich Katzen damit stranguliert haben.
Warum bekommst Du es noch nicht ab? Ich frage danach, weil es schon viele Unfälle mit solchen Halsbändern gegeben hat, in denen sich Katzen damit stranguliert haben.
17.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #13 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Oje, da würde ich dir aber auch raten, das Halsband sofort zu entfernen. Da, wie du schreibst, Beide sehr schmusig sind, müsste es doch ganz einfach gehen. Nicht, dassnoch etwas Schlimmes passiert. ?
Oje, da würde ich dir aber auch raten, das Halsband sofort zu entfernen. Da, wie du schreibst, Beide sehr schmusig sind, müsste es doch ganz einfach gehen. Nicht, dassnoch etwas Schlimmes passiert. ?
17.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #14 G Gast29323 Gast Herzlich Willkommen auch von mir. Die zwei sind wirklich sehr niedlich! Hast Du denn einen Impfpass bekommen? Ich Frage weil Du "von Privat" schreibst, nicht dass Du nachher böse Überraschungen erlebst. Gerade wenn die Maus schon mal trächtig war klingt das ziemlich unvernünftig von vorherigen Besitzer. Und ja ganz eindeutig würden nur mehr Bilder sehr gefallen.
Herzlich Willkommen auch von mir. Die zwei sind wirklich sehr niedlich! Hast Du denn einen Impfpass bekommen? Ich Frage weil Du "von Privat" schreibst, nicht dass Du nachher böse Überraschungen erlebst. Gerade wenn die Maus schon mal trächtig war klingt das ziemlich unvernünftig von vorherigen Besitzer. Und ja ganz eindeutig würden nur mehr Bilder sehr gefallen.
18.11.2018 Meine beiden Lieblinge Mono und Maza Beitrag #15 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Lässt sich Momo nicht anfassen oder warum kannst du das Halsband nicht abnehmen?