Eure Coonies

Diskutiere Eure Coonies im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Halli Hallo ich eröffne diesen Thread, dass jeder der Coonies hat mal Bilder von den Fellknäuelen zeigen kann ? Postet gerne eure Bilder und...
  • Eure Coonies Beitrag #1
maincoonie

maincoonie

Halli Hallo
ich eröffne diesen Thread, dass jeder der Coonies hat mal Bilder von den Fellknäuelen zeigen kann ?

Postet gerne eure Bilder und Erfahrungen mit Coonies...

Ich fange mal an ...
das ist Mali, 11 Monate alt und erst 2 Wochen bei uns aber sie ist total lieb und sehr sozial ?

32757A46-703C-428F-9E13-6F3F79E47670.jpegD514B5B0-658A-448B-81CE-D1F05BC29C7A.jpeg

• Eure Coonies

Anzeige

• Eure Coonies Beitrag #2
20181119_204435.jpg20181119_204435.jpg…..Merlin,6 Jahre und mit seinem Kumpel seit März bei uns

• Eure Coonies Beitrag #3
Und warum stellt ihr die unter Langhaar und nicht unter den Waldkatzen ein ;) ?

Thema:

Eure Coonies

Eure Coonies - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Oben Unten