21.11.2018 Eure Coonies Beitrag #1 maincoonie Beiträge 70 Reaktionspunkte 11 Halli Hallo ich eröffne diesen Thread, dass jeder der Coonies hat mal Bilder von den Fellknäuelen zeigen kann ? Postet gerne eure Bilder und Erfahrungen mit Coonies... Ich fange mal an ... das ist Mali, 11 Monate alt und erst 2 Wochen bei uns aber sie ist total lieb und sehr sozial ?
Halli Hallo ich eröffne diesen Thread, dass jeder der Coonies hat mal Bilder von den Fellknäuelen zeigen kann ? Postet gerne eure Bilder und Erfahrungen mit Coonies... Ich fange mal an ... das ist Mali, 11 Monate alt und erst 2 Wochen bei uns aber sie ist total lieb und sehr sozial ?
22.11.2018 Eure Coonies Beitrag #2 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.464 …..Merlin,6 Jahre und mit seinem Kumpel seit März bei uns
22.11.2018 Eure Coonies Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Und warum stellt ihr die unter Langhaar und nicht unter den Waldkatzen ein ?
22.11.2018 Eure Coonies Beitrag #4 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Wollte den Thread nicht vollmüllen und bin in den "Was an anderer Stelle...-Faden" ausgewichen: Was an anderer Stelle dann doch zuuuu offtopic wäre...
Wollte den Thread nicht vollmüllen und bin in den "Was an anderer Stelle...-Faden" ausgewichen: Was an anderer Stelle dann doch zuuuu offtopic wäre...