23.11.2018 Bitte um Hilfe.... Leiden Scottish Straight auch an OCD? Beitrag #1 A Anni71 Beiträge 12 Reaktionspunkte 6 Hall zusammen Ich habe bisher leider keine Katzenerfahrung u habe mich nun dazu entschieden zwei süße Kitten bei mir einziehen zu lassen. Ich habe mich für 2 süße Scottish Straight Kitten entschieden ohne zu wissen dass es Scottish Fold‘s nur ohne Faltohren sind. Ich finde das, was ich über die Genetik der Scottish Fold gelesen habe schrecklich und stimme Euch zu dass die meisten hier das ganze Qualzucht nennen. Nun hab ich mich aber echt in die beiden verliebt und ich habe definitiv vor die beidem mit 6 Monaten sterilisieren/kastrieren zu lassen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: leiden Scottish Straight‘s ebenso an OCD und haben nur das äußere Merkmal der Faltohren nicht? Ich hoffe auf nette Antworten, denn ich habe viele abweisende Kommentare hier gelesen und habe jetzt einige Zeit gebraucht eh ich mich hier angemeldet habe. Wie gesagt, ich möchte zwei jetzt 9 Wochen alten Kitten lediglich ein schönes zu Hause geben, und nicht vermehren.
Hall zusammen Ich habe bisher leider keine Katzenerfahrung u habe mich nun dazu entschieden zwei süße Kitten bei mir einziehen zu lassen. Ich habe mich für 2 süße Scottish Straight Kitten entschieden ohne zu wissen dass es Scottish Fold‘s nur ohne Faltohren sind. Ich finde das, was ich über die Genetik der Scottish Fold gelesen habe schrecklich und stimme Euch zu dass die meisten hier das ganze Qualzucht nennen. Nun hab ich mich aber echt in die beiden verliebt und ich habe definitiv vor die beidem mit 6 Monaten sterilisieren/kastrieren zu lassen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: leiden Scottish Straight‘s ebenso an OCD und haben nur das äußere Merkmal der Faltohren nicht? Ich hoffe auf nette Antworten, denn ich habe viele abweisende Kommentare hier gelesen und habe jetzt einige Zeit gebraucht eh ich mich hier angemeldet habe. Wie gesagt, ich möchte zwei jetzt 9 Wochen alten Kitten lediglich ein schönes zu Hause geben, und nicht vermehren.
23.11.2018 Bitte um Hilfe.... Leiden Scottish Straight auch an OCD? Anzeige Schau mal hier:Bitte um Hilfe.... Leiden Scottish Straight auch an OCD? .