Bitte um Hilfe.... Leiden Scottish Straight auch an OCD?

Diskutiere Bitte um Hilfe.... Leiden Scottish Straight auch an OCD? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hall zusammen Ich habe bisher leider keine Katzenerfahrung u habe mich nun dazu entschieden zwei süße Kitten bei mir einziehen zu lassen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Hilfe.... Leiden Scottish Straight auch an OCD? Beitrag #1
A

Anni71

Hall zusammen
Ich habe bisher leider keine Katzenerfahrung u habe mich nun dazu entschieden zwei süße Kitten bei mir einziehen zu lassen.

Ich habe mich für 2 süße Scottish Straight Kitten entschieden ohne zu wissen dass es Scottish Fold‘s nur ohne Faltohren sind.

Ich finde das, was ich über die Genetik der Scottish Fold gelesen habe schrecklich und stimme Euch zu dass die meisten hier das ganze Qualzucht nennen.

Nun hab ich mich aber echt in die beiden verliebt und ich habe definitiv vor die beidem mit 6 Monaten sterilisieren/kastrieren zu lassen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: leiden Scottish Straight‘s ebenso an OCD und haben nur das äußere Merkmal der Faltohren nicht?

Ich hoffe auf nette Antworten, denn ich habe viele abweisende Kommentare hier gelesen und habe jetzt einige Zeit gebraucht eh ich mich hier angemeldet habe.

Wie gesagt, ich möchte zwei jetzt 9 Wochen alten Kitten lediglich ein schönes zu Hause geben, und nicht vermehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hilfe.... Leiden Scottish Straight auch an OCD?

Bitte um Hilfe.... Leiden Scottish Straight auch an OCD? - Ähnliche Themen

OCD bei Britisch Kurzhaar: Hallo! Ich habe vor ca 4 Jahren eine Britische Kurzhaar gekauft, und erst jetzt von der Krankheit OCD erfahren. (Damit mein ich nicht, das mein...
Bitte um Hilfe... leiden Scottish Straight an OCD?: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe keine Katzenerfahrung und habe mich nun dazu entschieden zwei Kitten bei mir aufzunehmen. Auf Empfehlung...
Scottish Fold Mix aus dem Tierheim: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da wir uns Katzen zulegen werden. Wir haben uns nun für zwei Katzen aus dem Tierheim entschieden - eine...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Scottish Fold Qualzucht?: Hallo, könnte ein Mädchen bekommen, aber leider eben ein Scottish Fold Kitten. Nun fühle ich mich unter Druck gesetzt, weil es heißt, es wäre...
Oben Unten