28.11.2018 Katzenklo vorschlag Beitrag #1 Da Tom Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, Hab zuhausen kleines problem bzw ich hab ein problem und zwar meine zwei katzten (männlich) 6 Monate alt...liebes es im katzten klo zu Graben ! Ich hab eigentlich damit kein problem im gegensatz...aber ich hab halt komplett ums katzten klo immer katzenstreu liegen.... Hat jemand erfahrungen damit schon gemacht und könnte mir vielleicht ein _Katztenklo empfehlen das ein reinungungssystem beinhaltet und die ränder höher sind , und damit gute erfahrungen schon gemacht hat? Ach was ich vergessen habe natürlich würde sich das problem mit einem Geschlossenen katzten klo in luft auflösen aber das möchten meine zwei Banditen garnicht Wäre echt cool wenn jemand eins weis das man weiterempfehlen könnte Mfg Tom
Hallo, Hab zuhausen kleines problem bzw ich hab ein problem und zwar meine zwei katzten (männlich) 6 Monate alt...liebes es im katzten klo zu Graben ! Ich hab eigentlich damit kein problem im gegensatz...aber ich hab halt komplett ums katzten klo immer katzenstreu liegen.... Hat jemand erfahrungen damit schon gemacht und könnte mir vielleicht ein _Katztenklo empfehlen das ein reinungungssystem beinhaltet und die ränder höher sind , und damit gute erfahrungen schon gemacht hat? Ach was ich vergessen habe natürlich würde sich das problem mit einem Geschlossenen katzten klo in luft auflösen aber das möchten meine zwei Banditen garnicht Wäre echt cool wenn jemand eins weis das man weiterempfehlen könnte Mfg Tom
28.11.2018 Katzenklo vorschlag Beitrag #2 Iris 1203 Beiträge 87 Reaktionspunkte 12 Ich habe mir dieses hier zugelegt: SAVIC Katzentoilette und bin damit sehr zufrieden. Es ist groß genug und ich habe keine Sauerei mehr im Zimmer.
Ich habe mir dieses hier zugelegt: SAVIC Katzentoilette und bin damit sehr zufrieden. Es ist groß genug und ich habe keine Sauerei mehr im Zimmer.
28.11.2018 Katzenklo vorschlag Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu Tom, Herzlich willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast. Ja das liebe Katzenklo ist nicht nur bei Helge Schneider ein Thema. Ich habe dir mal ein paar Links rausgesucht. Vielleicht findest du da ja Inspirationen. Viel Spaß beim Stöbern Mörtelwanne als Katzenklo? Oder eine "Unterlage"? Fühlt sich meine Katze wirklich gefangen in einem geschlossenen Katzenklo? Neu: Modkat XL Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo PeeWee Katzentoilette + Streu
Huhu Tom, Herzlich willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast. Ja das liebe Katzenklo ist nicht nur bei Helge Schneider ein Thema. Ich habe dir mal ein paar Links rausgesucht. Vielleicht findest du da ja Inspirationen. Viel Spaß beim Stöbern Mörtelwanne als Katzenklo? Oder eine "Unterlage"? Fühlt sich meine Katze wirklich gefangen in einem geschlossenen Katzenklo? Neu: Modkat XL Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo PeeWee Katzentoilette + Streu
28.11.2018 Katzenklo vorschlag Beitrag #4 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Einfach eine große und hohe Box nehmen, wie zum Beispiel so eine Mörtelwanne oder Samla-Box von Ikea. Bei kleineren Katzen bietet sich auch ein Modkat an. Nur alles über 6 Kilo Katze dürfte dafür zu groß sein. Es sei denn, das neue Modkat XL oder ähnliche Produkte.
Einfach eine große und hohe Box nehmen, wie zum Beispiel so eine Mörtelwanne oder Samla-Box von Ikea. Bei kleineren Katzen bietet sich auch ein Modkat an. Nur alles über 6 Kilo Katze dürfte dafür zu groß sein. Es sei denn, das neue Modkat XL oder ähnliche Produkte.
01.12.2018 Katzenklo vorschlag Beitrag #5 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 Ich empfehle etwas in so einer Art: Savic Katzentoilette Aseo Jumbo Trixie Katzentoilette Delio Habe selber von einer billigen großen Haubentoilette, die ein hocjgezogenrs Unterteil hat, das Unterteil im Einsatz, aber mit einem nach innen gebogenen Randaufsatz ist es noch besser.
Ich empfehle etwas in so einer Art: Savic Katzentoilette Aseo Jumbo Trixie Katzentoilette Delio Habe selber von einer billigen großen Haubentoilette, die ein hocjgezogenrs Unterteil hat, das Unterteil im Einsatz, aber mit einem nach innen gebogenen Randaufsatz ist es noch besser.
02.12.2018 Katzenklo vorschlag Beitrag #6 zorro007 Beiträge 902 Reaktionspunkte 474 Ich habe von Ikea zwei große Boxen und dort einen Eingang hinein gesägt. Auf dem Bild hat die Box noch einen Deckel aus einer Unterbettbox. Ich habe die gleiche Box nochmal ohne Deckel. Beide Boxen werden gleichmäßig von den Katzen genutzt, obwohl meine Katzen nie in ein geschlossenes Klo gehen würden
Ich habe von Ikea zwei große Boxen und dort einen Eingang hinein gesägt. Auf dem Bild hat die Box noch einen Deckel aus einer Unterbettbox. Ich habe die gleiche Box nochmal ohne Deckel. Beide Boxen werden gleichmäßig von den Katzen genutzt, obwohl meine Katzen nie in ein geschlossenes Klo gehen würden
07.12.2018 Katzenklo vorschlag Beitrag #7 Da Tom Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Genau so was hatte ich gesucht ,Danke für die vielen vorschläge!
08.12.2018 Katzenklo vorschlag Beitrag #8 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hallo Da Tom, Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Ich hatte früher auch zeitweise diese Ikea-Boxen extra für einen Kater angeschafft, der kein großer Buddler war, dafür aber ein Stehpinkler. Auch dafür sind sie super. Einen extra Einstieg habe ich nicht hineingeschnitten, das Hineinhüpfen von oben ging auch so gut. Damit waren die Boxen auch nach allen Seiten dicht. Magst du uns noch etwas mehr von deinen Rackern erzählen? Vielleicht in einem Vorstellungsthread? Ich wünsche dir noch viel Spaß und hilfreiche Informationen!
Hallo Da Tom, Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Ich hatte früher auch zeitweise diese Ikea-Boxen extra für einen Kater angeschafft, der kein großer Buddler war, dafür aber ein Stehpinkler. Auch dafür sind sie super. Einen extra Einstieg habe ich nicht hineingeschnitten, das Hineinhüpfen von oben ging auch so gut. Damit waren die Boxen auch nach allen Seiten dicht. Magst du uns noch etwas mehr von deinen Rackern erzählen? Vielleicht in einem Vorstellungsthread? Ich wünsche dir noch viel Spaß und hilfreiche Informationen!
08.12.2018 Katzenklo vorschlag Beitrag #9 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wir haben es so....k