Worüber Ataxie-Katzen vermitteln?

Diskutiere Worüber Ataxie-Katzen vermitteln? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hat jemand eine Idee, wie man am besten Ataxie-Katzen vermitteln kann? Ich meine nicht normale Katzenforen, sonder da, wo gezielt nach solchen...
  • Worüber Ataxie-Katzen vermitteln? Beitrag #1
G

Gast26303

Gast
Hat jemand eine Idee, wie man am besten Ataxie-Katzen vermitteln kann?

Ich meine nicht normale Katzenforen, sonder da, wo gezielt nach solchen Katzen gesucht wird von ataxie-erfahrenen Haltern.

• Worüber Ataxie-Katzen vermitteln?

Anzeige

• Worüber Ataxie-Katzen vermitteln? Beitrag #5
  • Worüber Ataxie-Katzen vermitteln? Beitrag #6
Vielen Dank, Verena. :)
Da werde ich es gleich versuchen.

• Worüber Ataxie-Katzen vermitteln? Beitrag #8
Ah, super, danke.

Thema:

Worüber Ataxie-Katzen vermitteln?

Worüber Ataxie-Katzen vermitteln? - Ähnliche Themen

Ataxie-Katze im Schlaf inkontinent, was kann man tun?: Hallo Katzenforum, lange nicht gesehen! :) Ich habe schon länger keine Katzen mehr, habe aber eine Freundin mit einem Anliegen: Ihre Katze hat...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Oben Unten