• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe meine Katze Pinkelt überall hin

Diskutiere Hilfe meine Katze Pinkelt überall hin im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr, seit anfang des Jahres pinkelt meine Katze überall hin und manchmal befindet sich auch etwas Blut in ihrem Urin ... das ganze...
  • Hilfe meine Katze Pinkelt überall hin Beitrag #1
W

Wolle88

Hallo ihr,
seit anfang des Jahres pinkelt meine Katze überall hin und manchmal befindet sich auch etwas Blut in ihrem Urin ... das ganze wiederholt sich komischerweise so alle 3 monate und es lässt sich nur durch antibiotika stoppen! Vielleicht weiß jemand einen anderen rat weil so kann das ja nich weiter gehen und der Tierarzt hat mir auch noch nichts besseres vorgeschlagen!!
bitte helft mir weil meine Eltern wollen sie einschläfern lassen wenn das nich bald aufhört! :( [/b]

• Hilfe meine Katze Pinkelt überall hin Beitrag #2
Hallo

Hört sich nicht gerade gut an. Mal großes Blutbild machen lassen. Wenn der Tierarzt nicht weiter weiß ev. auch einen 2. Tierarzt hinzuziehen. Vieleicht eine kronische Blasenentzündung oder sowas??? Ich glaube da ist ein Fachmann gefragt.

Thema:

Hilfe meine Katze Pinkelt überall hin

Hilfe meine Katze Pinkelt überall hin - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Streitende Katzen, Hilfe!: Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine beiden Katzenmädels Amy (4) und Mimi (5) vertragen sich irgendwie nicht mehr so...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze seit Kastration unsauber: Hallöchen, ich hoffe ich finde hier Antworten, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe im Mai ein kleines halb Bengal Kätzchen im Alter von 12...
Oben Unten