... Katzen sind schon cool
Diskutiere ... Katzen sind schon cool im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So cool es ist Katzen zu haben, manchmal ist es zum Verzweifeln. Grade denkst du, jetzt haben sie es kapiert, sie dürfen nicht auf den...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
... Katzen sind schon cool Beitrag #1
So cool es ist Katzen zu haben, manchmal ist es zum Verzweifeln. Grade denkst du, jetzt haben sie es kapiert, sie dürfen nicht auf den Wohnzimmertisch, schon ist alles dahin. Sie sind jetzt 5 Monate alt und ich dachte so langsam kehrt Ruhe ein. Weit gefehlt. Das schönste daran finde ich, ist dann noch dieser unschuldig neugierige, freundliche Blick, den sie mir vom Wohnzimmertisch aus zuwerfen (Hallo Frauchen, was geht ab?) Da kann ich garnicht böse sein. Selbst mein Mann, den ich lange überzeugen musste, dass wir uns Katzen anschaffen, kann nicht böse mit ihnen sein. (Gerade haben sie sich einen Kugelschreiber vom Tisch geangelt :lol: ) Ob sie es noch lernen????????
-
-
-
... Katzen sind schon cool Beitrag #2
Hallo,
sobald sie auf dem Tisch sind, sind meine auch schon wieder unten. Aber nur wenn ich anwesend bin. Sie wissen genau, dass sie das nicht dürfen aber versuchen es trotzdem immer wieder.
Am besten ist ja, wenn ich nach Hause komme und auf meinem Glastisch lauter Tapsen drauf sind und die zwei tun so als ob sie nie drauf gewesen wären. Natürlich kann ich dann nicht mehr schimpfen aber wenn ich da bin schupse ich sie runter und sage NEIN. Sie kapieren schon, dass sie nicht drauf dürfen aber ganz abgewöhnen kann ich das anscheinend nie. Wobei ja da immer so leckere Dinge drauf liegen, wenn die Mutti da ist.
Das sie nicht auf die Arbeitsplatte in der Küche dürfen haben sie schnell begriffen. Da werde ich echt böse.
LG
Susan + Joschi + Limbo
-
-
... Katzen sind schon cool Beitrag #3
ist der mensch aus dem haus
tanzen die katzen auf dem tisch
ohne aufsicht
machen die was sie wollen
8)
-
-
... Katzen sind schon cool Beitrag #4
Eigentlich wussten meine beiden auch schon mal, dass sie es nicht dürfen. Sie sind dann gleich runtergehopst, wenn ich sie entdeckt habe. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass sie es vergessen haben. Sie gucken mich dann so unschuldig an und haben nicht mal ein schlechtes Gewissen.
Hab dann natürlich auch geschimpft und sie runtergeschupst, obwohl ich eigentlich lachen musste. :lol:
Möchte nicht wissen, was mein alles anstellen, wenn wir nicht zu Hause sind..........
-
-
... Katzen sind schon cool Beitrag #5
du kannst von den Tieren nicht erwarten, dass sie Dinge in deiner Anwesenheit nicht tun, die sie sonst ohne Tadel machen können. Wie sollen sie das verstehen?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: