17.12.2018 Kater kratzt sich ständig den Hals auf Beitrag #21 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 An der Katze.
16.12.2018 Kater kratzt sich ständig den Hals auf Anzeige Schau mal hier:Kater kratzt sich ständig den Hals auf .
17.12.2018 Kater kratzt sich ständig den Hals auf Beitrag #22 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.404 Spannend. Wenn die TÄ noch mal da ist, würde ich mich freuen - wenn du zufällig daran denkst - wenn du sie mal fragen würdest, was das war. Danke!
Spannend. Wenn die TÄ noch mal da ist, würde ich mich freuen - wenn du zufällig daran denkst - wenn du sie mal fragen würdest, was das war. Danke!
18.12.2018 Kater kratzt sich ständig den Hals auf Beitrag #23 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Kann sowas sein: "1.- Woodsche Lampe Einige der Mikrosporum-Arten zeigen eine Fluoreszenz, wenn sie mit kurzwelligem Licht, z. B. Schwarzlicht oder UV-Licht, erregt werden. In der Praxis wird üblicherweise die Woodsche Lampe hierfür verwendet."
Kann sowas sein: "1.- Woodsche Lampe Einige der Mikrosporum-Arten zeigen eine Fluoreszenz, wenn sie mit kurzwelligem Licht, z. B. Schwarzlicht oder UV-Licht, erregt werden. In der Praxis wird üblicherweise die Woodsche Lampe hierfür verwendet."
18.12.2018 Kater kratzt sich ständig den Hals auf Beitrag #24 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Dann sind zumindest die Zähne eher unwahrscheinlich. Hast du mal auf sein Zahnfleisch geschaut? Ist das okay? Zum Vergrößern anklicken.... Das Alter sagt gar nix... mein Stubbs hat starke Probleme mit dem Zahnfleisch und er ist erst eineinhalb....
Frigida schrieb: Dann sind zumindest die Zähne eher unwahrscheinlich. Hast du mal auf sein Zahnfleisch geschaut? Ist das okay? Zum Vergrößern anklicken.... Das Alter sagt gar nix... mein Stubbs hat starke Probleme mit dem Zahnfleisch und er ist erst eineinhalb....
18.12.2018 Kater kratzt sich ständig den Hals auf Beitrag #25 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Möglicherweise hat die TÄ bei der Untersuchung von Basijes Sunny ein Auflichtmikroskop benutzt, wie es auch Dermatologen zur Beurteilung von Hautveränderungen verwenden, Pilz- oder anderen Parasitenbefall ausgeschlossen und die Entzündung antibiotisch behandelt. Ob es sich um eine Primär- oder Sekundärinfektion handelt ist m.M.n. so nicht zu unterscheiden.
Möglicherweise hat die TÄ bei der Untersuchung von Basijes Sunny ein Auflichtmikroskop benutzt, wie es auch Dermatologen zur Beurteilung von Hautveränderungen verwenden, Pilz- oder anderen Parasitenbefall ausgeschlossen und die Entzündung antibiotisch behandelt. Ob es sich um eine Primär- oder Sekundärinfektion handelt ist m.M.n. so nicht zu unterscheiden.