Wie kann ich den Freigang meiner sicherer gestalten?

Diskutiere Wie kann ich den Freigang meiner sicherer gestalten? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Gesperrt aufgrund von Werbung.
  • Wie kann ich den Freigang meiner sicherer gestalten? Beitrag #1
J

Julia93

Gesperrt aufgrund von Werbung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie kann ich den Freigang meiner sicherer gestalten? Beitrag #2
Den Link hab ich jetzt mal gemeldet.

Da bleibt Dir nur, Deinen Garten katzensicher einzuzäunen.

Thema:

Wie kann ich den Freigang meiner sicherer gestalten?

Wie kann ich den Freigang meiner sicherer gestalten? - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Kitten Sicherheit geben: Guten Tag ihr Lieben, Wir haben vor fast einer Woche ein Kitten gefunden und es mit nach Hause genommen. Es ist als vermisst gemeldet, aber bis...
Oben Unten