Mein Charlie...

Diskutiere Mein Charlie... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Er ist nicht mehr da. :cry: Ich hab ihn am Dienstag einschläfern lassen. Er konnte einfach nicht mehr. Er war nur noch Haut und Knochen, ohne...
  • Mein Charlie... Beitrag #1
charlieyuri

charlieyuri

Er ist nicht mehr da. :cry: Ich hab ihn am Dienstag einschläfern lassen. Er konnte einfach nicht mehr. Er war nur noch Haut und Knochen, ohne Kraft. Montag abend, es war sein Geburtstag, habe ich ihn ganz vorsichtig durchgekrault, da hat er sein Köpfchen in meine Hand gelegt und mich angeschaut, und da wusste ich, er ist bereit! Er war der beste Kater der Welt, lustig, schlau und auch ziemlich stur! Ich hab ihn von einer Freundin, er wurde mit ein paar Monaten und mit einem kaputten Bein auf der Strasse eingesammelt. Das Beinchen musste amputiert werden und dann kam er zu mir. Er wurde nur 7. :cry: Scheiss Krebs!

• Mein Charlie... Beitrag #2
Och Mensch, das tut mir unendlich leid das der Süße gehen musste. Fühl dich herzlichst gedrückt.
Leider gehen sie immer zu früh, egal wie alt sie sind. Aber jeder Moment den ihr zusammen verbringen durftet , ist eine Kostbare Erinnerung. Auch wenn es jetzt schmerzt, das du ihn bis zur Regenbogenbrücke begleitet hast, war ein für ihn richtiger Schritt und ein Beweis deiner Liebe zu ihm.
?

• Mein Charlie... Beitrag #3
Du hast ihm ein großen Liebesbeweis geschenkt in dem du ihn gehen ließest. Charly ist für immer deinem Herzen. Es tut verdammt weh, sie gehen zu lassen. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere zeit.
Traurige grüße Marina

• Mein Charlie... Beitrag #4
Tut mir unendlich leid. Wir alle trauern mit dir.
Er hat bestimmt deine Liebe gespürt als er über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Traurige Grüße
Tina

• Mein Charlie... Beitrag #5
Er hatte 7 tolle Jahre bei dir gehabt. Sein Start ins Leben war nicht der Beste, aber er hatte das Glück zu dir kommen zu dürfen. Ich bin mir sicher könnte er sprechen würde er dir das sagen wollen

Du warst bei mir bis zum Ende
und auch nachdem ich gegangen war,
hast Du mich gehalten,
und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah Dich weinen.

Ich würde Dir so sehr sagen wollen,
dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich.
Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen,
dass es Zeit für mich war, zu gehen,
und ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen,
aber die ich hinter mir lasse
brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich
und da sind Momente, in denen Du versuchst,
Deine tränengefüllten Augen zu verbergen ,
aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer,
denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
für mich gesorgt hast,
und dass Du den Mut hattest,
mich mit Würde gehen zu lassen.

(Autor unbekannt)

• Mein Charlie... Beitrag #6
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die nächste Zeit. Dein Charlie hatte eine tolle Zeit bei Dir und ihr habt beide gespürt, daß der Zeitpunkt des Abschiednehmens gekommen war. Er muß nun nicht mehr leiden und kann im Regenbogenland mit all den anderen Fellnasen herumtoben.
Run free, kleiner Charlie

• Mein Charlie... Beitrag #7
Ich danke Euch für die lieben Worte! Ich weiss, dass es die richtige Entscheidung war, es tut aber unheimlich weh :cry: Er fehlt mir so!!! Was mich ein bisschen tröstet ist, dass er wirklich friedlich eingeschlafen ist, und ich war bei ihm. Er war so tapfer und lieb!

@Gast13634
Sehr schönes Gedicht, danke!
Ergänzung ()

34629504rt.jpg

An seinem Geburtstag :love::cry:

• Mein Charlie... Beitrag #8
Es tut mir sehr leid:(

• Mein Charlie... Beitrag #9
Es tut mir sehr leid für dich, dass du deinen geliebten Charlie gehen lassen musstest - viel zu früh und in so einer emotionalen Zeit, kurz nach seinem Geburtstag und kurz vor Weihnachten. Da übermannt einen die Trauer umso heftiger. Aber du hast es richtig gemacht, Charlie hat dir gezeigt, dass er keine Kraft mehr hatte. Du hast ihn liebevoll begleitet und du hast ihm weiteres Leiden erspart. So schwer dieser Schritt war, es war die richtige Entscheidung.

Komm gut an, kleiner Charlie.

• Mein Charlie... Beitrag #10
Ich hätte es früher nie gedacht, aber es kann wirklich tröstlich sein, wenn man seinem Schatz helfen kann und er friedlich in liebevollen Armen einschlafen durfte.
Unserem Findus und mir war das leider nicht vergönnt und ich hätte es uns so gewünscht. Ich leide noch täglich sehr darunter.
Alles, alles Liebe für Charlie.

Thema:

Mein Charlie...

Mein Charlie... - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Danke an alle , die nicht wegsehen....: Hallo mein Name ist Charlie..zumindest heiße ich jetzt so. Wie mein Name vorher war und ob ich überhaupt einen hatte, das weiß niemand der...
Abschied: Hallo, ich bin heute das erste Mal bei KatzenForum. Leider ist der Anlass ein eher trauriger, aber ich muss mir meinen Schmerz irgendwie von der...
Gedanken an meine verstorbene Türkisch-Angora-Katze: Hmm, wie soll ich jetzt am besten anfangen? Eigentlich ist es schon exakt 10 Jahre her. Aber vllt. konnte ich es damals als Kind (war damals 14...
Oben Unten