22.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #21 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ausprobiert habe ich die Box auch noch nicht. Was meine Bande hier nicht frisst, kommt seit drei Wochen jetzt auf die Terrassenbrüstung. Zu uns kommt seitdem ein Rabe zu Besuch, der sich über diese Leckerchen freut!
Ausprobiert habe ich die Box auch noch nicht. Was meine Bande hier nicht frisst, kommt seit drei Wochen jetzt auf die Terrassenbrüstung. Zu uns kommt seitdem ein Rabe zu Besuch, der sich über diese Leckerchen freut!
22.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #22 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Gut mal zu sehen was drin ist. Jetzt weiß ich, dass ich die Box nicht bestellen muss. Hatte schon öfters überlegt.
Gut mal zu sehen was drin ist. Jetzt weiß ich, dass ich die Box nicht bestellen muss. Hatte schon öfters überlegt.
22.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #23 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das war ja dies mal drin. Mal sehen ob die Damen die Box zu Ostern auch bekommen. Das werde ich dann entscheiden . Bis dahin kann ja soviel passieren.
Das war ja dies mal drin. Mal sehen ob die Damen die Box zu Ostern auch bekommen. Das werde ich dann entscheiden . Bis dahin kann ja soviel passieren.