Zooplus superbox

Diskutiere Zooplus superbox im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ausprobiert habe ich die Box auch noch nicht. Was meine Bande hier nicht frisst, kommt seit drei Wochen jetzt auf die Terrassenbrüstung. Zu uns...
  • Zooplus superbox Beitrag #21
Ausprobiert habe ich die Box auch noch nicht. Was meine Bande hier nicht frisst, kommt seit drei Wochen jetzt auf die Terrassenbrüstung. Zu uns kommt seitdem ein Rabe zu Besuch, der sich über diese Leckerchen freut! :giggle:

• Zooplus superbox Beitrag #22
Gut mal zu sehen was drin ist. Jetzt weiß ich, dass ich die Box nicht bestellen muss. Hatte schon öfters überlegt.

• Zooplus superbox Beitrag #23
Das war ja dies mal drin. Mal sehen ob die Damen die Box zu Ostern auch bekommen. Das werde ich dann entscheiden . Bis dahin kann ja soviel passieren.

Thema:

Zooplus superbox

Zooplus superbox - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Bengalkater nach Tierarzt- Andere Bengal verliert vor Angst Kot beim Kämpfen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Ich habe 2 Bengalkater, beide 5 Jahre alt. Sie sind seit dem 5. Lebensmonat...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Oben Unten