22.12.2018 Schleier aufm Auge Beitrag #21 G Gast13634 Gast Seidel hat sich auf Augen spezialisiert.... Er hat einen guten Ruf lg Verena Ergänzung (22.12.2018) Und um eine Erstbefundung zu bekommen sicher nicht die schlechteste Wahl. lg Verena
Seidel hat sich auf Augen spezialisiert.... Er hat einen guten Ruf lg Verena Ergänzung (22.12.2018) Und um eine Erstbefundung zu bekommen sicher nicht die schlechteste Wahl. lg Verena
23.12.2018 Schleier aufm Auge Beitrag #22 Cr1stalh3art Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Danke , ich werde mich da mal informieren
23.12.2018 Schleier aufm Auge Beitrag #23 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Dann stelle deine Katze so schnell wie Du kannst einem Augen Spezi vor. Es scheint um Minuten zu gehen! Ein Beispiel: Mein Kater Peter, er war damals Freigänger, Kam durch die vordere Terrassentür ins Wohnzimmer. Zielstrebig ging er zum Futternapf um anschließend wieder raus zu gehen. Dort legte er sich auf die Terrassen Umrandung. Nach wenigen Minuten, etwa zwei, kam Peter wieder ins Haus. Dort lief er vor eine Wand!! Mein Peter war Blind!!!!!!!! Du siehst also, es geht wirklich um Minuten! Begebe dich sofort zu einem Augen Spezialisten und lasse deine KLatze untersuchen! Gruß Helmut
Dann stelle deine Katze so schnell wie Du kannst einem Augen Spezi vor. Es scheint um Minuten zu gehen! Ein Beispiel: Mein Kater Peter, er war damals Freigänger, Kam durch die vordere Terrassentür ins Wohnzimmer. Zielstrebig ging er zum Futternapf um anschließend wieder raus zu gehen. Dort legte er sich auf die Terrassen Umrandung. Nach wenigen Minuten, etwa zwei, kam Peter wieder ins Haus. Dort lief er vor eine Wand!! Mein Peter war Blind!!!!!!!! Du siehst also, es geht wirklich um Minuten! Begebe dich sofort zu einem Augen Spezialisten und lasse deine KLatze untersuchen! Gruß Helmut
23.12.2018 Schleier aufm Auge Beitrag #24 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.423 Auch wenn ich es gestern schon schrieb: statt ewig nach einem Spezialisten zu schauen wäre ich spätestens gestern schon beim Hausarzt gewesen. Dass sie offensichtlich gerade akut erblindet ist noch das kleinere Problem. Sie hat vermutlich Schmerzen und wenn es dumm läuft müssen die Augen entfernt werden. Auch wenn all das nicht passieren MUSS, Augen sind IMMER ein absoluter Notfall. Auch nachts und am WE. Da ist keine Zeit erst nach einem Facharzt zu suchen. Zu dem kannst Du dann nach der Akutbehandlung immer noch fahren.
Auch wenn ich es gestern schon schrieb: statt ewig nach einem Spezialisten zu schauen wäre ich spätestens gestern schon beim Hausarzt gewesen. Dass sie offensichtlich gerade akut erblindet ist noch das kleinere Problem. Sie hat vermutlich Schmerzen und wenn es dumm läuft müssen die Augen entfernt werden. Auch wenn all das nicht passieren MUSS, Augen sind IMMER ein absoluter Notfall. Auch nachts und am WE. Da ist keine Zeit erst nach einem Facharzt zu suchen. Zu dem kannst Du dann nach der Akutbehandlung immer noch fahren.