Katzen und Weihnachten

Diskutiere Katzen und Weihnachten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das stimmt Nelly, Amerika ist da ganz speziell. Ich hatte mal gehört, dass die Dame mit dem Pudel geklagt und gewonnen hatte und sie es deswegen...
  • Katzen und Weihnachten Beitrag #21
Das stimmt Nelly, Amerika ist da ganz speziell. Ich hatte mal gehört, dass die Dame mit dem Pudel geklagt und gewonnen hatte und sie es deswegen nun reinschreiben. Kann aber auch unecht gewesen sein
Ergänzung ()

Dann hab ich das verwechselt. Hier haben alle Toxo. Muss man aber GsD nicht behandeln (was ja wenn dann tatsächlich wohl sehr heftig ist).

Oh ja das war heftig. Und es stand bei Stinki auf der Kippe, danach war ein Auge blind.

• Katzen und Weihnachten Beitrag #22
@NinK ich finde auch gut, dass Du nochmal so ziemlich alles zusammengefasst hast.:)(y)
Wenn ich darf, würde ich gerne noch an die hochgiftige Pflanze, den Weihnachtsstern erinnern und auch die Amaryllis ist stark giftig.
Vielleicht kannst Du das noch ergänzen.:)

Was die Knochen von Geflügel betrifft, war ich auch immer der Meinung, dass sie im gekochten oder gebratenen Zustand splittern können, aber im rohen Zustand unbedenklich zu verfüttern sind.:unsure:

• Katzen und Weihnachten Beitrag #23
Der Weihnachtsstern steht schon drin. Amaryllis muss ich jetzt tatsächlich googeln ?

Thema:

Katzen und Weihnachten

Katzen und Weihnachten - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Wie war Weihnachten mit den Katzen?: Hallihallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte euch alle ganz herzlich begrüßen. Ich habe seit September 2 Katzen. Wir haben sie im Alter...
Pflegetücher aus der Drogerie: Hi meine Lieben, Ich gebe euch erstmal etwas Zusatzinfo bevor ich zur eigentlichen Frage komme. Wir im 4.ten Obergeschoss direkt unter dem Dach...
Alle Jahre wieder - Tannenbaum, Deko....?: Guten Morgen Das erste Weihnachten mit Katzen steht an. Mit unserem grossen Tiger war das nie Thema. Er liegt gern beim Baum und fasst nix an...
Oben Unten