23.12.2018 Katzen und Weihnachten Beitrag #21 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Das stimmt Nelly, Amerika ist da ganz speziell. Ich hatte mal gehört, dass die Dame mit dem Pudel geklagt und gewonnen hatte und sie es deswegen nun reinschreiben. Kann aber auch unecht gewesen sein Ergänzung (23.12.2018) Patentante schrieb: Dann hab ich das verwechselt. Hier haben alle Toxo. Muss man aber GsD nicht behandeln (was ja wenn dann tatsächlich wohl sehr heftig ist). Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das war heftig. Und es stand bei Stinki auf der Kippe, danach war ein Auge blind.
Das stimmt Nelly, Amerika ist da ganz speziell. Ich hatte mal gehört, dass die Dame mit dem Pudel geklagt und gewonnen hatte und sie es deswegen nun reinschreiben. Kann aber auch unecht gewesen sein Ergänzung (23.12.2018) Patentante schrieb: Dann hab ich das verwechselt. Hier haben alle Toxo. Muss man aber GsD nicht behandeln (was ja wenn dann tatsächlich wohl sehr heftig ist). Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das war heftig. Und es stand bei Stinki auf der Kippe, danach war ein Auge blind.
23.12.2018 Katzen und Weihnachten Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 @NinK ich finde auch gut, dass Du nochmal so ziemlich alles zusammengefasst hast. Wenn ich darf, würde ich gerne noch an die hochgiftige Pflanze, den Weihnachtsstern erinnern und auch die Amaryllis ist stark giftig. Vielleicht kannst Du das noch ergänzen. Was die Knochen von Geflügel betrifft, war ich auch immer der Meinung, dass sie im gekochten oder gebratenen Zustand splittern können, aber im rohen Zustand unbedenklich zu verfüttern sind.
@NinK ich finde auch gut, dass Du nochmal so ziemlich alles zusammengefasst hast. Wenn ich darf, würde ich gerne noch an die hochgiftige Pflanze, den Weihnachtsstern erinnern und auch die Amaryllis ist stark giftig. Vielleicht kannst Du das noch ergänzen. Was die Knochen von Geflügel betrifft, war ich auch immer der Meinung, dass sie im gekochten oder gebratenen Zustand splittern können, aber im rohen Zustand unbedenklich zu verfüttern sind.
23.12.2018 Katzen und Weihnachten Beitrag #23 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Der Weihnachtsstern steht schon drin. Amaryllis muss ich jetzt tatsächlich googeln ?