29.12.2018 Neue Katze und Kleinkind Beitrag #21 Lola_MonteZ Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Gestern Abend kam sie zu uns auf das Sofa und hat sich auf meine Beine gelegt um sich kraulen zu lassen ? Heute Nacht hat sich dafür wieder sehr viel und laut miuat, es gab nur wenige ruhige Minuten. Wird das weniger oder bleibt das so bis Nila wieder raus darf?
Gestern Abend kam sie zu uns auf das Sofa und hat sich auf meine Beine gelegt um sich kraulen zu lassen ? Heute Nacht hat sich dafür wieder sehr viel und laut miuat, es gab nur wenige ruhige Minuten. Wird das weniger oder bleibt das so bis Nila wieder raus darf?
29.12.2018 Neue Katze und Kleinkind Beitrag #22 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Darf sie Nachts denn zu euch? Vielleicht liegt es einfach nur daran dass sie Nachts den Kontakt sucht.
Darf sie Nachts denn zu euch? Vielleicht liegt es einfach nur daran dass sie Nachts den Kontakt sucht.
29.12.2018 Neue Katze und Kleinkind Beitrag #23 Lola_MonteZ Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Nein ins Bett darf sie nicht mit uns, sie hat die ersten zwei Nächte bei uns aufs Bett ??. Sie war dann auch nur kurz im Schlafzimmer und hat geschlafen, vielleicht 2 Stunden, dann ist sie wieder durch die Wohnung gegangen und hat miaut. Nachts ist sie viel im Wintergarten am Fenster.
Nein ins Bett darf sie nicht mit uns, sie hat die ersten zwei Nächte bei uns aufs Bett ??. Sie war dann auch nur kurz im Schlafzimmer und hat geschlafen, vielleicht 2 Stunden, dann ist sie wieder durch die Wohnung gegangen und hat miaut. Nachts ist sie viel im Wintergarten am Fenster.
29.12.2018 Neue Katze und Kleinkind Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Lola_MonteZ schrieb: Heute Nacht hat sich dafür wieder sehr viel und laut miuat, es gab nur wenige ruhige Minuten. Wird das weniger oder bleibt das so bis Nila wieder raus darf? Zum Vergrößern anklicken.... Lola_MonteZ schrieb: Nachts ist sie viel im Wintergarten am Fenster. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, Du hast geschrieben, dass eine zweite Katze keine Option ist, aber um ehrlich zu sein, klingt das für mich wirklich so, als sei sie einsam. Vielleicht hatte sie ja ein paar Freunde in der Umgebung, in der sie Freigängerin war und vielleicht sucht sie ihre Kontakte bzw überhaupt Gesellschaft, die ihre Sprache versteht. Als Mensch kann man kätzische Gesellschaft leider nicht ersetzen. Meinst Du, dass ihr als Familie nochmal darüber nachdenken könnt und Euch evtl noch umentscheidet? Hier wird sehr gut beschrieben, warum Gesellschaft für Katzen so wichtig ist: Einzelhaltung von Katzen: Mögliche Folgen, Fakten und Mythen Liebe Grüße Melanie
Lola_MonteZ schrieb: Heute Nacht hat sich dafür wieder sehr viel und laut miuat, es gab nur wenige ruhige Minuten. Wird das weniger oder bleibt das so bis Nila wieder raus darf? Zum Vergrößern anklicken.... Lola_MonteZ schrieb: Nachts ist sie viel im Wintergarten am Fenster. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, Du hast geschrieben, dass eine zweite Katze keine Option ist, aber um ehrlich zu sein, klingt das für mich wirklich so, als sei sie einsam. Vielleicht hatte sie ja ein paar Freunde in der Umgebung, in der sie Freigängerin war und vielleicht sucht sie ihre Kontakte bzw überhaupt Gesellschaft, die ihre Sprache versteht. Als Mensch kann man kätzische Gesellschaft leider nicht ersetzen. Meinst Du, dass ihr als Familie nochmal darüber nachdenken könnt und Euch evtl noch umentscheidet? Hier wird sehr gut beschrieben, warum Gesellschaft für Katzen so wichtig ist: Einzelhaltung von Katzen: Mögliche Folgen, Fakten und Mythen Liebe Grüße Melanie