Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen

Diskutiere Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Sieht nach Harmonie aus 😁
  • Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #21
Sieht nach Harmonie aus 😁

Anhänge

• 20181230_090740.jpg
    20181230_090740.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 10
  • Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #22
Oh prima, dass hört sich ja schon gut an.
Es kann natürlich gut sein das die Rangordnung neue geklärt wird.
Ich drücke die Daumen das sich die Zwei wieder einkriegen.

• Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #23
Ich wollt gestern noch schreiben: wart mal die Nacht ab :)

• Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #24
Fauchen aber immer noch vereinzelt, jedoch faucht er jetzt zurück 😁

• Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #25
Hi,
sieht ja jetzt glücklicherweise sehr harmlos aus.

Einfach beide komplett normal behandeln ist da Beste was du machen kannst.
Es ist nicht schlimmes passiert (haben die beiden ja auch schon bemerkt), also muss Dosi sich auch nicht Sorgen machen.

• Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #26
Das klingt doch gut (y) - denkt ihr an die Kastration der anderen beiden im Haus ;) - das ist wirklich wichtig. Je früher, desto besser.

• Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #27
Jo, in ca. 2 bis 3 Monaten Schnippschnapp

• Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #28
Da sind die Katzen - je nach Abgabealter - bereits 9 oder 10 Monate alt und u.U bereits voll potent, das ist viel zu spät. Bitte sprecht mit eurer Mutter, dass sie nach Silvester sofort einen Termin vereinbart und sie jetzt, zeitnah, kastrieren lässt.
Wurde das denn in eurem Vertrag mit den Züchter nicht festgelegt? Die meisten Züchter geben - nicht ohne Grund - nur noch kastriert ab oder haben strenge Auflagen im Vertrag.
Bitte wartet keine 2-3 Monate, das ist viel zu spät.

• Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #29
Dann wollen wir mal hoffen, das die beiden Knaben nicht anfangen die Wohnung zu markieren, denn es sind zwei Kater und jeder beansprucht sein Gebiet.

Ich würde eher kastrieren.

lg
Verena

• Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #30
Geb ich mal so an Muttern weiter. Unsere Beiden waren knapp 8 Monate. Es muss gem. Vertrag nachgewiesen werden, dass spätestens mit Ablauf des 9. Lebensmonats oder je nach Bedarf vorher kastriert wurde.

• Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #31
Sprech nochmal mit deiner Mom. Die Kastra ist wirklich dringend. Glaub mir, ein potentes Tier das im Haus markiert ist keine Freude. Je eher desto besser. Ihr würdet damit den Katern und auch euch gutes tun.
Ergänzung ()

Und mit acht Monaten sind sie überfällig.

• Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #32
Meinst du wirklich jetzt schon? Die sind noch voll klein die Beiden

Anhänge

• 20181224_182230.jpg
    20181224_182230.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 6
  • 20181228_124401.jpg
    20181228_124401.jpg
    494,3 KB · Aufrufe: 6
  • Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #33
Klein ist gut!!! Viele Katzen sind schon sehr früh potent. Wir haben unseren Zwerg mit sechs Monaten kastrieren lassen und DAS wurde sowas von Zeit! Lass dich nicht von der Größe irritieren, die sind voll in der Pubertät ( wenn man es menschlich vergleicht) . Das heißt sie können markieren , Babys zeugen oder Babys bekommen.
Wartet bitte nicht mehr macht so schnell es geht nen Termin zum entbömmeln. Das ist bei Katern keine große Sache

• Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #34
Alright. Einer hat 2.6 und der andere 3 Kg. Dann machen wir mal auf Januar nen Termin

• Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #35
Du darfst uns aber gerne mit mehr Bildern verwöhnen..., das wird sehr gemocht. Und auch gern von den Katern deiner Mom. Aber bitte lasst sie in ihrem Bereich und eure Herzchen in eurem. Bevor das mal richtig in die Hose geht.😉

• Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #36
Caruso (unserer)

Anhänge

• 20180726_072421.jpg
    20180726_072421.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 6
  • 20180617_173709.jpg
    20180617_173709.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 6
  • Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #37
Hübscher Kerl...😍

• Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #38
Kira (unsere Maus)
Ergänzung ()

Auf den Bildern oben links im Korb ist Miro und aufm Boden das ist Diego (Mutters Strolche)

Anhänge

• 20181006_143039.jpg
    20181006_143039.jpg
    129 KB · Aufrufe: 5
  • 20181007_124211.jpg
    20181007_124211.jpg
    416,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #39
😍die sind alle schön...
Katzen sind einfach was wunderbares...!

• Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen Beitrag #40
Absolut. Eine wahre Freude

Thema:

Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen

Hilfe gesucht, meine 2 fauchen sich nur noch an, nach Besuch von kleinem Katerchen - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten