Katzenpensionen/Catsitting in Norddeutschland

Diskutiere Katzenpensionen/Catsitting in Norddeutschland im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle, auf unseren Ausstellungen werde ich am Infostand häufig nach Adressen von Katzenpensionen oder Tiersittern gefragt und musste bislang...
  • Katzenpensionen/Catsitting in Norddeutschland Beitrag #1
I

Inge

Hallo alle,

auf unseren Ausstellungen werde ich am Infostand häufig nach Adressen von Katzenpensionen oder Tiersittern gefragt und musste bislang immer passen.

Das soll sich ändern. Aus diesem Grunde bin ich auf der Suche nach Adressen von Katzenpensionen usw. Wer also da etwas weiß, kann mir gerne Adressen usw. mailen.

Ich würde mich sehr freuen!

• Katzenpensionen/Catsitting in Norddeutschland Beitrag #2
Tierhotel im Norden Deutschlands

hallo Skovkat und alle anderen,

wir haben gestern das Tierhotel für Hunde und Katzen der Familie Lütjohann an der A 1 besucht - - und wir waren begeistert.
Wer will kann sich deren Homepage unter
ansehen.

Unsere beiden Hunde werden dort im Laufe des kommenden Monats eine Woche verbringen und wir werden sie anschliessend interviewen, was sie von Service dort halten - - und falls gewünscht das Interview hier veröffentlichen :wink:

Unser Katzen haben sich entschlossen, aufs Haus aufzupassen und die Zugehfrau zu ärgern. Mal sehen wie sie (die Zugehfrau) sich anstellt
:lol:

liebe Grüsse
cora

Thema:

Katzenpensionen/Catsitting in Norddeutschland

Katzenpensionen/Catsitting in Norddeutschland - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Streit mit Horror-Katzenpension -Klage?: Erfahrung Horrorpension: Die Geschichte von 3 vertauschten schwarzen Katzen Nach unserem zweiwöchigen Urlaub haben wir unsere beiden Katzen LUCI...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Oben Unten