Katzenpensionen/Catsitting in Norddeutschland
Diskutiere Katzenpensionen/Catsitting in Norddeutschland im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle,
auf unseren Ausstellungen werde ich am Infostand häufig nach Adressen von Katzenpensionen oder Tiersittern gefragt und musste bislang...
-
-
Katzenpensionen/Catsitting in Norddeutschland Beitrag #1
Hallo alle,
auf unseren Ausstellungen werde ich am Infostand häufig nach Adressen von Katzenpensionen oder Tiersittern gefragt und musste bislang immer passen.
Das soll sich ändern. Aus diesem Grunde bin ich auf der Suche nach Adressen von Katzenpensionen usw. Wer also da etwas weiß, kann mir gerne Adressen usw. mailen.
Ich würde mich sehr freuen!
-
-
-
Katzenpensionen/Catsitting in Norddeutschland Beitrag #2
Tierhotel im Norden Deutschlands
hallo Skovkat und alle anderen,
wir haben gestern das Tierhotel für Hunde und Katzen der Familie Lütjohann an der A 1 besucht - - und wir waren begeistert.
Wer will kann sich deren Homepage unter
http://www.a1hundeschule.de/
ansehen.
Unsere beiden Hunde werden dort im Laufe des kommenden Monats eine Woche verbringen und wir werden sie anschliessend interviewen, was sie von Service dort halten - - und falls gewünscht das Interview hier veröffentlichen :wink:
Unser Katzen haben sich entschlossen, aufs Haus aufzupassen und die Zugehfrau zu ärgern. Mal sehen wie sie (die Zugehfrau) sich anstellt
:lol:
liebe Grüsse
cora
Thema: