Der Entspannte....

Diskutiere Der Entspannte.... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; griaß euch katzenfreunde! muss euch mal meinen kater zeigen, entspannung pur! im gegensatz die beiderseitige kuschelpartie die immer im tohowabu...
  • Der Entspannte.... Beitrag #1
M

Muddeldigger

griaß euch katzenfreunde!
muss euch mal meinen kater zeigen, entspannung pur!
im gegensatz die beiderseitige kuschelpartie die immer im tohowabu endet!
lg manfredIMG_0269.JPGIMG_0265.JPG
Ergänzung ()

sorry, sollte tohuwabohu heissen!

• Der Entspannte.... Beitrag #2
Och wie schön 😍Du bist einfach zu sparsam mit Bildern...😉

• Der Entspannte.... Beitrag #3
Einfach nur wundervoll....................

Thema:

Der Entspannte....

Der Entspannte.... - Ähnliche Themen

Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten