Kater geht auf das KaKlo, aber es kommt nichts

Diskutiere Kater geht auf das KaKlo, aber es kommt nichts im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mein Kater geht jetzt seit ungefähr einer halben Stunde immer wieder auf das Katzenklo, buddelt kurz rum und kommt kurze Zeit später raus...
  • Kater geht auf das KaKlo, aber es kommt nichts Beitrag #1
A

akalulu

Hallo,

mein Kater geht jetzt seit ungefähr einer halben Stunde immer wieder auf das Katzenklo, buddelt kurz rum und kommt kurze Zeit später raus und das mit miauen. Mein erster Gedanke war, das es vielleicht Verstopfung ist oder Blasenentzündung oder was weiß ich, aber er war wiederrum erst vor ungefähr 1 Stunde auf die Toilette und hat ganz normal Kot abgesetzt und gepinkelt. Jetzt frag ich mich was er da versucht.

Versucht er wirklich auf Toilette zu gehen? Oder ist es was anderes?

• Kater geht auf das KaKlo, aber es kommt nichts Beitrag #2
Mhhh, erst das mit der Atmung, jetzt das Klo Problem....
Vielleicht solltest du vorsichtshalber doch zum Tierarzt . Das klingt irgendwie nicht so doll...

• Kater geht auf das KaKlo, aber es kommt nichts Beitrag #3
Mhhh, erst das mit der Atmung, jetzt das Klo Problem....
Vielleicht solltest du vorsichtshalber doch zum Tierarzt . Das klingt irgendwie nicht so doll...

Er hat sich jetzt schlafen gelegt. Und naja das mit dem Atmen war ja nicht 'so schlimm'. Ich finde nur, man sieht es zu deutlich, dafür das alle im Forum sagen man sieht das eigentlich nur minimal.
Der Kater atmet ca. 26x/Minute.
Die Katze ca. 22x/Minute.
Die beiden schlafen im Moment.
Soweit ich weiß sind das ja Normalwerte.

• Kater geht auf das KaKlo, aber es kommt nichts Beitrag #4
Es wäre vielleicht besser, wenn Du in einem Thread bleiben würdest. Denn so verliert man den Überblick.
Ich würde ihn jetzt einpacken und in die Klinik fahren.

Thema:

Kater geht auf das KaKlo, aber es kommt nichts

Kater geht auf das KaKlo, aber es kommt nichts - Ähnliche Themen

5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten