05.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #741 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Tinaho schrieb: Praktisch das dieser seine Sachen so oft einfach auf den Boden schmeißt Zum Vergrößern anklicken.... Das mach er sicher nur Sherlock zuliebe
Tinaho schrieb: Praktisch das dieser seine Sachen so oft einfach auf den Boden schmeißt Zum Vergrößern anklicken.... Das mach er sicher nur Sherlock zuliebe
05.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #742 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Gutes Argument, ich hoffe er liest hier nicht mit.....
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #743 Torchwood Beiträge 60 Reaktionspunkte 34 Herrliche Bilder hier! Da geben Wir auch mal unseren Senf zu.... Anhänge 20210301_203156.jpg 325 KB · Aufrufe: 15 20210204_144145.jpg 341,1 KB · Aufrufe: 15 20210107_102301.jpg 379,7 KB · Aufrufe: 14
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #744 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Du hast da so süsse Fellnasen. Das erste Foto ist genial. Frage mich gerade, ob das bequem ist. Die anderen zwei sehen sehr entspannt und gemütlich aus
Du hast da so süsse Fellnasen. Das erste Foto ist genial. Frage mich gerade, ob das bequem ist. Die anderen zwei sehen sehr entspannt und gemütlich aus
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #745 Torchwood Beiträge 60 Reaktionspunkte 34 rina2102 schrieb: Du hast da so süsse Fellnasen. Das erste Foto ist genial. Frage mich gerade, ob das bequem ist. Die anderen zwei sehen sehr entspannt und gemütlich aus Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!!! Die sind auch echte Schnuckel
rina2102 schrieb: Du hast da so süsse Fellnasen. Das erste Foto ist genial. Frage mich gerade, ob das bequem ist. Die anderen zwei sehen sehr entspannt und gemütlich aus Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!!! Die sind auch echte Schnuckel
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #746 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ich finde auch dass es eher Süß-Schlafbilder sind. Der Spruch auf deinem Avatar Bild würde meinen Jungs auch gefallen.....
Ich finde auch dass es eher Süß-Schlafbilder sind. Der Spruch auf deinem Avatar Bild würde meinen Jungs auch gefallen.....
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #747 Torchwood Beiträge 60 Reaktionspunkte 34 Tinaho schrieb: Ich finde auch dass es eher Süß-Schlafbilder sind. Der Spruch auf deinem Avatar Bild würde meinen Jungs auch gefallen..... Zum Vergrößern anklicken.... Naja.... ok...schon eher süß als doof, aber gilt gerade noch so Ja, Louis ist verrückt nach Leckerlis. Er fordert sie auch dementsprechend energisch ein.
Tinaho schrieb: Ich finde auch dass es eher Süß-Schlafbilder sind. Der Spruch auf deinem Avatar Bild würde meinen Jungs auch gefallen..... Zum Vergrößern anklicken.... Naja.... ok...schon eher süß als doof, aber gilt gerade noch so Ja, Louis ist verrückt nach Leckerlis. Er fordert sie auch dementsprechend energisch ein.
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #748 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Yapp, meine Jungs auch. Die Taktik von Justus ist: Süß aussehen und herzzerreißend quäken, Sherlock hingegen versucht es immer brachial: Er kratzt (wie bescheuert) an der Leckerli Schublade, bzw. versucht die ganze Kommode aufzubrechen. Bei Sherlock müssen es Dreamies sein, am besten die Sorte in lila dann wird er zum Lila-Launebär, Justus ist die Sorte egal er frisst eh alles (außer Steine glaube ich).
Yapp, meine Jungs auch. Die Taktik von Justus ist: Süß aussehen und herzzerreißend quäken, Sherlock hingegen versucht es immer brachial: Er kratzt (wie bescheuert) an der Leckerli Schublade, bzw. versucht die ganze Kommode aufzubrechen. Bei Sherlock müssen es Dreamies sein, am besten die Sorte in lila dann wird er zum Lila-Launebär, Justus ist die Sorte egal er frisst eh alles (außer Steine glaube ich).
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #749 G Gast50574 Gast @Torchwood das Bild mit dem Pulliärmel, einfach nur...
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #750 Torchwood Beiträge 60 Reaktionspunkte 34 Tinaho schrieb: Yapp, meine Jungs auch. Die Taktik von Justus ist: Süß aussehen und herzzerreißend quäken, Sherlock hingegen versucht es immer brachial: Er kratzt (wie bescheuert) an der Leckerli Schublade, bzw. versucht die ganze Kommode aufzubrechen. Bei Sherlock müssen es Dreamies sein, am besten die Sorte in lila dann wird er zum Lila-Launebär, Justus ist die Sorte egal er frisst eh alles (außer Steine glaube ich). Zum Vergrößern anklicken.... LOL....Louis kommt erst um die Beine , wenn das nicht funzt, setzt der Herr sich demonstrativ vor mich hin, natürlich mit forderndem Gesichtsausdruck...zieht auch noch nicht? Dann gibt es aber ein Maunzkonzert vom feinsten. Er frisst auch alles an Leckerlis, am liebsten Trockenfischis mit Trockenhähnchen umwickelt. Und die klassischen "Stängchen" Henry kommt dann immer erst angedackelt, wenn ich was hole, er weiß ja, dass er immer was abkriegt, auch ohne so ein Theater. Zuletzt bearbeitet: 09.03.2021
Tinaho schrieb: Yapp, meine Jungs auch. Die Taktik von Justus ist: Süß aussehen und herzzerreißend quäken, Sherlock hingegen versucht es immer brachial: Er kratzt (wie bescheuert) an der Leckerli Schublade, bzw. versucht die ganze Kommode aufzubrechen. Bei Sherlock müssen es Dreamies sein, am besten die Sorte in lila dann wird er zum Lila-Launebär, Justus ist die Sorte egal er frisst eh alles (außer Steine glaube ich). Zum Vergrößern anklicken.... LOL....Louis kommt erst um die Beine , wenn das nicht funzt, setzt der Herr sich demonstrativ vor mich hin, natürlich mit forderndem Gesichtsausdruck...zieht auch noch nicht? Dann gibt es aber ein Maunzkonzert vom feinsten. Er frisst auch alles an Leckerlis, am liebsten Trockenfischis mit Trockenhähnchen umwickelt. Und die klassischen "Stängchen" Henry kommt dann immer erst angedackelt, wenn ich was hole, er weiß ja, dass er immer was abkriegt, auch ohne so ein Theater.
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #751 Torchwood Beiträge 60 Reaktionspunkte 34 Gast50574 schrieb: @Torchwood das Bild mit dem Pulliärmel, einfach nur... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Da hatte Henry seine Zahn OP ne Woche hinter sich. Und schon voll entspannt
Gast50574 schrieb: @Torchwood das Bild mit dem Pulliärmel, einfach nur... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Da hatte Henry seine Zahn OP ne Woche hinter sich. Und schon voll entspannt
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #752 G Gast50574 Gast Man sieht ihm die Entspannung an. Schöne Fotos
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #753 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Lisa und Week wollen hier mitmachen... Gesammelte Werke
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #754 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Dein Duo ist ja auch total niedlich.
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #755 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 Torchwood schrieb: Da geben Wir auch mal unseren Senf zu... Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto auf der Fensterbank ist der Knaller. wengora schrieb: Lisa und Week wollen Zum Vergrößern anklicken.... Hier finde ich das erste Foto von Lisa zum schießen. Feivi
Torchwood schrieb: Da geben Wir auch mal unseren Senf zu... Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto auf der Fensterbank ist der Knaller. wengora schrieb: Lisa und Week wollen Zum Vergrößern anklicken.... Hier finde ich das erste Foto von Lisa zum schießen. Feivi
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #756 Torchwood Beiträge 60 Reaktionspunkte 34 Die sind ja auch alle herzallerliebst.
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #757 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.383 Eure süßen Fotos trösten mich in meiner katzenlosen Reha
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #758 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.383 Tinaho schrieb: Yapp, meine Jungs auch. Die Taktik von Justus ist: Süß aussehen und herzzerreißend quäken, Sherlock hingegen versucht es immer brachial: Er kratzt (wie bescheuert) an der Leckerli Schublade, bzw. versucht die ganze Kommode aufzubrechen. Bei Sherlock müssen es Dreamies sein, am besten die Sorte in lila dann wird er zum Lila-Launebär, Justus ist die Sorte egal er frisst eh alles (außer Steine glaube ich). Zum Vergrößern anklicken.... Die Taktik von Justus beherrscht Giacomo auch perfekt! Penny ist am witzigsten bei uns. Auf dem Leckerli-Schrank steht bei uns die Kaffeemaschine. Wenn man sich einen Kaffee raus läßt, bekommt man von hinten einen kräftigen Schubs in den Allerwertesten. Wenn man sich dann umdreht, steht Penny auf dem Küchenhocker hinter einem und fixiert einen.
Tinaho schrieb: Yapp, meine Jungs auch. Die Taktik von Justus ist: Süß aussehen und herzzerreißend quäken, Sherlock hingegen versucht es immer brachial: Er kratzt (wie bescheuert) an der Leckerli Schublade, bzw. versucht die ganze Kommode aufzubrechen. Bei Sherlock müssen es Dreamies sein, am besten die Sorte in lila dann wird er zum Lila-Launebär, Justus ist die Sorte egal er frisst eh alles (außer Steine glaube ich). Zum Vergrößern anklicken.... Die Taktik von Justus beherrscht Giacomo auch perfekt! Penny ist am witzigsten bei uns. Auf dem Leckerli-Schrank steht bei uns die Kaffeemaschine. Wenn man sich einen Kaffee raus läßt, bekommt man von hinten einen kräftigen Schubs in den Allerwertesten. Wenn man sich dann umdreht, steht Penny auf dem Küchenhocker hinter einem und fixiert einen.
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #759 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich stelle mir das echt schwer vor, solange auf die Lieblinge zu verzichten. Ich hatte meine schon vermisst als ich wegen der Hand OP eine Nacht im Krankenhaus verbringen durfte. Das ist jetzt knapp vier Jahre her
Ich stelle mir das echt schwer vor, solange auf die Lieblinge zu verzichten. Ich hatte meine schon vermisst als ich wegen der Hand OP eine Nacht im Krankenhaus verbringen durfte. Das ist jetzt knapp vier Jahre her
09.03.2021 "Doof schlaf" Bilder Beitrag #760 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.383 Ja, das ist echt das Schwierigste an der Reha.