"Doof schlaf" Bilder

Diskutiere "Doof schlaf" Bilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das mach er sicher nur Sherlock zuliebe :cool: :ROFLMAO:
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #741
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #742
Gutes Argument, ich hoffe er liest hier nicht mit.....:devilish:

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #743
Herrliche Bilder hier! :g035:
Da geben Wir auch mal unseren Senf zu....

Anhänge

• 20210301_203156.jpg
    20210301_203156.jpg
    325 KB · Aufrufe: 15
  • 20210204_144145.jpg
    20210204_144145.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 15
  • 20210107_102301.jpg
    20210107_102301.jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 14
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #744
Du hast da so süsse Fellnasen😍. Das erste Foto ist genial. Frage mich gerade, ob das bequem ist. Die anderen zwei sehen sehr entspannt und gemütlich aus😍

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #745
Du hast da so süsse Fellnasen😍. Das erste Foto ist genial. Frage mich gerade, ob das bequem ist. Die anderen zwei sehen sehr entspannt und gemütlich aus😍
Danke Dir!!!
Die sind auch echte Schnuckel:love:

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #746
Ich finde auch dass es eher Süß-Schlafbilder sind. :love:
Der Spruch auf deinem Avatar Bild würde meinen Jungs auch gefallen.....

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #747
Ich finde auch dass es eher Süß-Schlafbilder sind. :love:
Der Spruch auf deinem Avatar Bild würde meinen Jungs auch gefallen.....
Naja.... ok...schon eher süß als doof, aber gilt gerade noch so ;)
Ja, Louis ist verrückt nach Leckerlis. Er fordert sie auch dementsprechend energisch ein.

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #748
Yapp, meine Jungs auch.
Die Taktik von Justus ist: Süß aussehen und herzzerreißend quäken,
Sherlock hingegen versucht es immer brachial: Er kratzt (wie bescheuert) an der Leckerli Schublade, bzw. versucht die ganze Kommode aufzubrechen.
Bei Sherlock müssen es Dreamies sein, am besten die Sorte in lila dann wird er zum Lila-Launebär, Justus ist die Sorte egal er frisst eh alles (außer Steine glaube ich).

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #749
@Torchwood das Bild mit dem Pulliärmel, einfach nur...🥰

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #750
Yapp, meine Jungs auch.
Sherlock hingegen versucht es immer brachial: Er kratzt (wie bescheuert) an der Leckerli Schublade, bzw. versucht die ganze Kommode aufzubrechen.
Bei Sherlock müssen es Dreamies sein, am besten die Sorte in lila dann wird er zum Lila-Launebär, Justus ist die Sorte egal er frisst eh alles (außer Steine glaube ich).
LOL....Louis kommt erst um die Beine , wenn das nicht funzt, setzt der Herr sich demonstrativ vor mich hin, natürlich mit forderndem Gesichtsausdruck...zieht auch noch nicht? Dann gibt es aber ein Maunzkonzert vom feinsten. :ROFLMAO:
Er frisst auch alles an Leckerlis, am liebsten Trockenfischis mit Trockenhähnchen umwickelt. Und die klassischen "Stängchen"
Henry kommt dann immer erst angedackelt, wenn ich was hole, er weiß ja, dass er immer was abkriegt, auch ohne so ein Theater.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #751
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #752
Man sieht ihm die Entspannung an. Schöne Fotos :giggle:

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #753
Lisa und Week wollen hier mitmachen...

Gesammelte Werke ❤️

IMG_20210307_090140.jpg

IMG_20210227_215532.jpg

IMG_20210221_100324.jpg

IMG_20210216_213911.jpg

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #754
Dein Duo ist ja auch total niedlich.

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #756
Die sind ja auch alle herzallerliebst.

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #757
Eure süßen Fotos trösten mich in meiner katzenlosen Reha 😻

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #758
Yapp, meine Jungs auch.
Die Taktik von Justus beherrscht Giacomo auch perfekt!
Penny ist am witzigsten bei uns.
Auf dem Leckerli-Schrank steht bei uns die Kaffeemaschine.
Wenn man sich einen Kaffee raus läßt, bekommt man von hinten einen kräftigen Schubs in den Allerwertesten.
Wenn man sich dann umdreht, steht Penny auf dem Küchenhocker hinter einem und fixiert einen. 😂

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #759
Ich stelle mir das echt schwer vor, solange auf die Lieblinge zu verzichten. Ich hatte meine schon vermisst als ich wegen der Hand OP eine Nacht im Krankenhaus verbringen durfte. Das ist jetzt knapp vier Jahre her

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #760
Ja, das ist echt das Schwierigste an der Reha.

Thema:

"Doof schlaf" Bilder

"Doof schlaf" Bilder - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten