"Doof schlaf" Bilder

Diskutiere "Doof schlaf" Bilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein Tribbel! 😃 Holt Captain Kirk und Mr Spock!
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #804
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #805
Solltest du zufällig Netflix haben, kannst du dir folgen nochmal schsuen😘

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #806
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #807
Der Kopf muss im Schatten bleiben bei dem Wetter 214CEC9B-062F-4171-A1BB-58AB12060835.jpeg

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #808
Ja, ich schau Star Trek immer wieder gern, auch Picard und Janeway 😀
Ich liebe die ten Folgen. Die neueren sind nicht so meins. Hatte bei Netflix Raumschiff Orion gefunden. Damals zuhause wurde Orion schon geschaut und auch heute schaue ich diese Folgen gerne

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #809
Ich liebe die ten Folgen. Die neueren sind nicht so meins. Hatte bei Netflix Raumschiff Orion gefunden. Damals zuhause wurde Orion schon geschaut und auch heute schaue ich diese Folgen gerne
Das war noch richtige Handwerkskunst. 👍

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #811
Frisch von heute - Coco - mal wieder...
IMG_20210618_194351.jpg

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #812
Oh da möchte ich direkt den Bauch lauschen (oder brauche ich vorher eine Eigenblutspende)

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #813
Oh da möchte ich direkt den Bauch lauschen (oder brauche ich vorher eine Eigenblutspende)
Ein Fall für die Stilblüte - da kannst Du lauschen, wirst zwar nichts hören, aber wenn es Dir Spaß macht...
...und flauschen kann man den Bauch ohne! vorherige Eigenblutspende - Coco ist sehr vorsichtig mit den Zähnen und Krallen - es ist möglich mit der Hand zu spielen...auch wenn manchmal ein Finger dran glauben muss...(Insider - wer meinen Vorstellungsfred kennt :cool:)

Zuletzt bearbeitet:
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #814
Vielleicht gluckert es ja.
Natürlich hast du Recht ich wollte natürlich flauschen. (Blöde Autokorrektur). 🙈😅

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #815
Schlafende Katzen hab ich gerade nicht anzubieten... Garfield und Balu sind vorhin erstmal wieder wach geworden und holen jetzt den verpassten Tag nach... rennen und fressen 😂 Balu hat vorhin innerhalb von 1 Stunde 200g gemampft 😅😂😂😂

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #816
War ja auch vorher viel zu warm

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #817
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #818
483E7659-A71D-4FD5-B3CC-6FD1D62E1A21.jpeg
Tief und fest wird hier geschlafen... bequem sieht das aber nicht aus 😂

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #819
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #820
Das sieht aus als wäre er vom saugroboter eingequetscht worden 😅🤣😅🤣
Das lässt er auch gerne mit sich machen 🤣 Wenn dann plötzlich die Meldung kommt „Konnte Station nicht erreichen“ weiß ich, dass Balu wieder davor saß 😂
Aber so liegt er sehr oft freiwillig drin 🤪

Thema:

"Doof schlaf" Bilder

"Doof schlaf" Bilder - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten