"Doof schlaf" Bilder

  • Autor des Themas Ankaa
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

BeitrÀge
5.418
Reaktionen
811
Solltest du zufĂ€llig Netflix haben, kannst du dir folgen nochmal schsuen😘
 
Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
7.943
Reaktionen
2.056
Der Kopf muss im Schatten bleiben bei dem Wetter 214CEC9B-062F-4171-A1BB-58AB12060835.jpeg
 
Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
26.067
Reaktionen
3.711
Oh da möchte ich direkt den Bauch lauschen (oder brauche ich vorher eine Eigenblutspende)
 
Ewured

Ewured

BeitrÀge
709
Reaktionen
633
Oh da möchte ich direkt den Bauch lauschen (oder brauche ich vorher eine Eigenblutspende)
Ein Fall fĂŒr die StilblĂŒte - da kannst Du lauschen, wirst zwar nichts hören, aber wenn es Dir Spaß macht...
...und flauschen kann man den Bauch ohne! vorherige Eigenblutspende - Coco ist sehr vorsichtig mit den ZÀhnen und Krallen - es ist möglich mit der Hand zu spielen...auch wenn manchmal ein Finger dran glauben muss...(Insider - wer meinen Vorstellungsfred kennt :cool:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
26.067
Reaktionen
3.711
Vielleicht gluckert es ja.
NatĂŒrlich hast du Recht ich wollte natĂŒrlich flauschen. (Blöde Autokorrektur). 🙈😅
 
Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
1.873
Reaktionen
1.150
Schlafende Katzen hab ich gerade nicht anzubieten... Garfield und Balu sind vorhin erstmal wieder wach geworden und holen jetzt den verpassten Tag nach... rennen und fressen 😂 Balu hat vorhin innerhalb von 1 Stunde 200g gemampft 😅😂😂😂
 

Neueste BeitrÀge

Ähnliche Themen