"Doof schlaf" Bilder

  • Autor des Themas Ankaa
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

14.063
310
Oh wie
niedlich.
Der kleine süße Blindfisch im Blumenkasten.:love:
 
Ilvy

Ilvy

7.546
282
Meine HWS schmerzt beim Anblick...:rolleyes:IMG_20190214_132836.jpg
Ergänzung ()

Hauptsache, sie bekommt ihren Beinsalat wieder sortiert..;)
 
rina2102

rina2102

2.167
61
Maja wenn ich das foto sehe, geht es mir genauso. Aber den tigern macht das gar nichts aus. Wenn sie aufstehen, wird sich geschüttelt um sich fünf Minuten später wieder zu verknoten
 
virra

virra

1.023
32
Schaut gemütlich aus. Was ist das für ein originelles Katzenmöbel?
 
Tinaho

Tinaho

14.063
310
Oh ja, abgestellte Rucksäcke werden hier auch gerne genommen.
IMG-20180702-WA0000.jpg
 
Ankaa

Ankaa

196
26
Gerade drüber gestolpert und für zeigenswert empfunden. ;) Ich bin immer wieder erstaunt, was so alles "bequem" ist für Katzen.

202305

Schaut gemütlich aus. Was ist das für ein originelles Katzenmöbel?
Das ist ein Kratzbaum von Vesper. Wir lieben diesen konkreten, leider gibt es ihn nicht mehr :(
Ergänzung ()

Ja, da schneidet es einem fast ins Herz, gell, wenn man sein Viech mal wieder wo herumliegen sieht, als wenn sie kein Zuhause hätte? Wozu gibt man eigentlich das ganze Geld für Katzenbettchen, - höhlen und Puschi-Pads aus, wenn die blöden Vierbeiner dann auf dem Rucksack oder der Treppe liegen? Pah!
🤷🏻‍♀️

202312 202313
 
Herzpfote

Herzpfote

4
2
Geniale Bilder! :love:(y) Ich hab auch ein paar "Doof schlaf"-Bilder von Nala:

202320202321

202322202323

Ich finde es immer wieder witzig, in was für auf uns total unbequem wirkenden Stellungen Katzen schlafen können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefanie-

Stefanie-

1.462
94
Das ist aber kein Doof-Schlafen sondern königliches Ruhen 😻
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen