"Doof schlaf" Bilder

Diskutiere "Doof schlaf" Bilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh wie niedlich. Der kleine süße Blindfisch im Blumenkasten.:love:
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #141
Oh wie niedlich.
Der kleine süße Blindfisch im Blumenkasten.:love:

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #142
Meine HWS schmerzt beim Anblick...:rolleyes:IMG_20190214_132836.jpg
Ergänzung ()

Hauptsache, sie bekommt ihren Beinsalat wieder sortiert..;)

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #143
Maja wenn ich das foto sehe, geht es mir genauso. Aber den tigern macht das gar nichts aus. Wenn sie aufstehen, wird sich geschüttelt um sich fünf Minuten später wieder zu verknoten

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #144
Ja warum auch nicht
IMG_4781.JPG

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #145
Schaut gemütlich aus. Was ist das für ein originelles Katzenmöbel?

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #146
Auch wieder echt bequem :LOL:IMG_20190220_121912.jpg

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #147
Oh ja, abgestellte Rucksäcke werden hier auch gerne genommen.
IMG-20180702-WA0000.jpg

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #148
20180726_204150.jpg
Sylvester völlig tiefenentspannt (er ist dieses Jahr auch schon 20 Jahre bei mir.....)

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #149
Ui, holla die Waldfee, so schön das ist, aber das ist mir zu teuer. Trotzdem danke für die Info.
Hält aber wirklich lange so ein Teil. Kein Vergleich mit den Billigteilen.

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #150
Mein Baby gaaanz langIMG_20190223_141855.jpgIMG_20190223_141616.jpg

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #151
Oh ja, abgestellte Rucksäcke werden hier auch gerne genommen.
...
Ja, da schneidet es einem fast ins Herz, gell, wenn man sein Viech mal wieder wo herumliegen sieht, als wenn sie kein Zuhause hätte? Wozu gibt man eigentlich das ganze Geld für Katzenbettchen, - höhlen und Puschi-Pads aus, wenn die blöden Vierbeiner dann auf dem Rucksack oder der Treppe liegen? Pah!

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #152
Gerade drüber gestolpert und für zeigenswert empfunden. ;) Ich bin immer wieder erstaunt, was so alles "bequem" ist für Katzen.

202305

Schaut gemütlich aus. Was ist das für ein originelles Katzenmöbel?

Das ist ein Kratzbaum von Vesper. Wir lieben diesen konkreten, leider gibt es ihn nicht mehr :(
Ergänzung ()

Ja, da schneidet es einem fast ins Herz, gell, wenn man sein Viech mal wieder wo herumliegen sieht, als wenn sie kein Zuhause hätte? Wozu gibt man eigentlich das ganze Geld für Katzenbettchen, - höhlen und Puschi-Pads aus, wenn die blöden Vierbeiner dann auf dem Rucksack oder der Treppe liegen? Pah!

🤷🏻‍♀️

202312 202313

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #153
Geniale Bilder! :love:(y) Ich hab auch ein paar "Doof schlaf"-Bilder von Nala:

202320202321

202322202323

Ich finde es immer wieder witzig, in was für auf uns total unbequem wirkenden Stellungen Katzen schlafen können. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • "Doof schlaf" Bilder Beitrag #154
Yoga für Katzen 😉

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #155
202709
Flache Katze ;-)

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #156
Eigentlich hatte er doch zwei Ohren?!?
IMG_20190315_163922.jpg

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #157
liegendes erdmännchen^^
WhatsApp Image 2019-03-15 at 13.55.44.jpeg

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #158
Zu süß 😘

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #159
Der Prinz und sein Gefolge lassen grüßen
202973

• "Doof schlaf" Bilder Beitrag #160
Das ist aber kein Doof-Schlafen sondern königliches Ruhen 😻

Thema:

"Doof schlaf" Bilder

"Doof schlaf" Bilder - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten