Schwarzer Kater (10 Jahre) sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Schwarzer Kater (10 Jahre) sucht ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Meine Freundin muß sich leider wegen Umzugs von ihrem Kater trennen. Jetzt suchen wir ein liebevolles neues Zuhause für Caligu. Er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarzer Kater (10 Jahre) sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
S

Skimble

Hallo!

Meine Freundin muß sich leider wegen Umzugs von ihrem Kater trennen. Jetzt suchen wir ein liebevolles neues Zuhause für Caligu.

Er ist ein schwarzer Hauskater, 10 Jahre alt, kastriert, lieb und verschmust. Er ist außerdem Freigänger, das sollte nach Möglichkeit auch nach wie vor gewährleistet sein. Ein Photo können wir zur Zeit leider nicht online stellen, bei näherem Interesse läßt sich da aber sicher eine Möglickeit finden.

Er kommt aus NRW, aber eine Vermittlung innerhalb Deutschlands wäre kein Problem. Zur Zeit ist er bereits in einer Katzenpension untergebracht, kann dort jedoch nicht mehr lange bleiben und müßte dann schweren Herzens an's Tierheim abgegeben werden.

Alle weiteren Fragen beantworten wir gerne per Mail! Bei Interesse am besten auch Kontaktaufnahme unter [email protected]

Vielen Dank + viele Grüße

Michael

• Schwarzer Kater (10 Jahre) sucht ein neues Zuhause Beitrag #2
Ich hoffe, Ihr bekommt bald Hilfe!

Ich persönliche würde niemals irgenwo hinziehen, wo ich meine Katzen nicht halten könnte/dürfte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzer Kater (10 Jahre) sucht ein neues Zuhause

Schwarzer Kater (10 Jahre) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten