Unser neuer Kratzbaum ist da

Diskutiere Unser neuer Kratzbaum ist da im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da helfe ich mal lieber mit damit es schneller geht Erst mal gucken was Papa da macht........
  • Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #1
Bommi

Bommi

IMG_20190119_120542.jpg

Da helfe ich mal lieber mit damit es schneller geht

IMG_20190119_123205.jpg
Erst mal gucken was Papa da macht........

• Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #2
Scheint schon inspiziert zu werden...
😉

• Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #3
Und wo bleiben die Fotos mit dem vollendeten Werk?:)

• Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #4
IMG_20190121_115436.jpg

Das fertige Werk beim Kampf um die obere Plattform .-)

• Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #5
Hoffentlich ein Kampf bei dem sich geeinigt wird😉

• Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #6
  • Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #7
Vielleicht hätte es ein Kratzbaum mit größeren Liegeflächen sein müssen. ;)

• Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #8
Zum schlafen haben sie ein Bett und auch noch die Couch, sollte ja wirklich nur zum kratzen sein da sie immer an meinen Tapeten gekratzt haben

• Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #9
Dürfen die Schlingels denn auf eure Schränke? Katzen beobachten unglaublich gerne von oben ... vielleicht ein CAT Walk?

• Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #10
klar dürfen die überall hin und ein catwalk will ich nicht machen da es nur eine mietwohnung ist

• Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #11
Dafür muss man nicht zwingend bohren, es reicht auch schon ein Regal o.ä. als Hilfe.
Die Katzingers finden auch Sisalteppiche super zum kratzen, die Kosten nicht viel . Wir haben einen Teppich und einen Stamm kratzer. Da hat sich der Teppich bewährt..😉

• Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #12
muss ich mal gucken aber ich habe überall Laminat da rutschen die doch bestimmt

• Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #13
Es gibt anti Rutsch Matten für drunter. Die teuren Teppiche haben eine Gummierung die rutschen nicht. Wir haben auch nur die anti Rutsch Dinger und wenn ich merke das die nach einiger Zeit rutschen dann kommen die in die WaMa und dann ist es erstmal wieder gut.

• Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #14
Es gibt anti Rutsch Matten für drunter. Die teuren Teppiche haben eine Gummierung die rutschen nicht. Wir haben auch nur die anti Rutsch Dinger und wenn ich merke das die nach einiger Zeit rutschen dann kommen die in die WaMa und dann ist es erstmal wieder gut.
ok vielen dank dann guck ich da mal

• Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #15
Öhm... die anti Rutsch Dinger kommen dann in die WaMa.... 😉

Thema:

Unser neuer Kratzbaum ist da

Unser neuer Kratzbaum ist da - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten