20.01.2019 Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #1 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Da helfe ich mal lieber mit damit es schneller geht Erst mal gucken was Papa da macht........
20.01.2019 Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Scheint schon inspiziert zu werden...
20.01.2019 Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Und wo bleiben die Fotos mit dem vollendeten Werk?
21.01.2019 Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #4 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Das fertige Werk beim Kampf um die obere Plattform .-)
21.01.2019 Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #5 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hoffentlich ein Kampf bei dem sich geeinigt wird
21.01.2019 Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #6 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 claudiskatzis schrieb: Hoffentlich ein Kampf bei dem sich geeinigt wird Zum Vergrößern anklicken.... Das Ende von diesem Kampf war das sie beide in die Ecke gefallen sind kopfüber aber nun sitzt jeder mal oben. Die werden sich schon einig .-)
claudiskatzis schrieb: Hoffentlich ein Kampf bei dem sich geeinigt wird Zum Vergrößern anklicken.... Das Ende von diesem Kampf war das sie beide in die Ecke gefallen sind kopfüber aber nun sitzt jeder mal oben. Die werden sich schon einig .-)
21.01.2019 Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #7 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Vielleicht hätte es ein Kratzbaum mit größeren Liegeflächen sein müssen.
21.01.2019 Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #8 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Zum schlafen haben sie ein Bett und auch noch die Couch, sollte ja wirklich nur zum kratzen sein da sie immer an meinen Tapeten gekratzt haben
Zum schlafen haben sie ein Bett und auch noch die Couch, sollte ja wirklich nur zum kratzen sein da sie immer an meinen Tapeten gekratzt haben
21.01.2019 Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #9 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Dürfen die Schlingels denn auf eure Schränke? Katzen beobachten unglaublich gerne von oben ... vielleicht ein CAT Walk?
Dürfen die Schlingels denn auf eure Schränke? Katzen beobachten unglaublich gerne von oben ... vielleicht ein CAT Walk?
22.01.2019 Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #10 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 klar dürfen die überall hin und ein catwalk will ich nicht machen da es nur eine mietwohnung ist
22.01.2019 Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #11 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Dafür muss man nicht zwingend bohren, es reicht auch schon ein Regal o.ä. als Hilfe. Die Katzingers finden auch Sisalteppiche super zum kratzen, die Kosten nicht viel . Wir haben einen Teppich und einen Stamm kratzer. Da hat sich der Teppich bewährt..
Dafür muss man nicht zwingend bohren, es reicht auch schon ein Regal o.ä. als Hilfe. Die Katzingers finden auch Sisalteppiche super zum kratzen, die Kosten nicht viel . Wir haben einen Teppich und einen Stamm kratzer. Da hat sich der Teppich bewährt..
22.01.2019 Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #12 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 muss ich mal gucken aber ich habe überall Laminat da rutschen die doch bestimmt
22.01.2019 Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #13 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Es gibt anti Rutsch Matten für drunter. Die teuren Teppiche haben eine Gummierung die rutschen nicht. Wir haben auch nur die anti Rutsch Dinger und wenn ich merke das die nach einiger Zeit rutschen dann kommen die in die WaMa und dann ist es erstmal wieder gut.
Es gibt anti Rutsch Matten für drunter. Die teuren Teppiche haben eine Gummierung die rutschen nicht. Wir haben auch nur die anti Rutsch Dinger und wenn ich merke das die nach einiger Zeit rutschen dann kommen die in die WaMa und dann ist es erstmal wieder gut.
22.01.2019 Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #14 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 claudiskatzis schrieb: Es gibt anti Rutsch Matten für drunter. Die teuren Teppiche haben eine Gummierung die rutschen nicht. Wir haben auch nur die anti Rutsch Dinger und wenn ich merke das die nach einiger Zeit rutschen dann kommen die in die WaMa und dann ist es erstmal wieder gut. Zum Vergrößern anklicken.... ok vielen dank dann guck ich da mal
claudiskatzis schrieb: Es gibt anti Rutsch Matten für drunter. Die teuren Teppiche haben eine Gummierung die rutschen nicht. Wir haben auch nur die anti Rutsch Dinger und wenn ich merke das die nach einiger Zeit rutschen dann kommen die in die WaMa und dann ist es erstmal wieder gut. Zum Vergrößern anklicken.... ok vielen dank dann guck ich da mal
22.01.2019 Unser neuer Kratzbaum ist da Beitrag #15 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Öhm... die anti Rutsch Dinger kommen dann in die WaMa....