Huhu

Diskutiere Huhu im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was denkt ihr ? Coonie oder Perser?
  • Huhu Beitrag #1
L

LeniBayer

Was denkt ihr ? Coonie oder Perser?

Anhänge

• A962459C-56B7-4235-9932-15AB4F29DB53.jpeg
    A962459C-56B7-4235-9932-15AB4F29DB53.jpeg
    334,1 KB · Aufrufe: 9
  • Huhu

Anzeige

Schau mal hier:
Huhu .
  • Huhu Beitrag #2
Ich kann auf dem Bild nicht viel erkennen...
aber sicher ist er dein schönster....😍

• Huhu Beitrag #3
Kann man ohne den Schwanz nicht sagen,aber er sieht fast genauso aus wie mein Merlin und der ist ein Maine Coon

• Huhu Beitrag #4
Hallo,

vom Gesicht eher in Richtung Perser. Was steht denn in den Papieren? Für eine Coonie wäre mir die Nase zu platt.

• Huhu Beitrag #5
Villeicht ist das bild besser ...wir persönlich tippen sogar auf eine Mischung der beiden rassen der Vorbesitzer konnte es uns leider nicht sagen und wir haben ihn sogar nur für 80€ abgekauft was ich sehr sehr traurig finde und ich bin froh das wir ihn vor 3 Jahren da raus geholt haben
Ergänzung ()

Ich kann auf dem Bild nicht viel erkennen...
aber sicher ist er dein schönster....😍
Leider auf mein einziger weil bei jedem Versuch hat er die anderen jedes Mal angegriffen einmal sogar extrem blutig gebissen deswegen haben wir aufgeben ein 2. Vierbeiner zu wollen

Anhänge

• 8A79690C-60C3-4CB5-8054-6C6824AE74B6.jpeg
    8A79690C-60C3-4CB5-8054-6C6824AE74B6.jpeg
    391,9 KB · Aufrufe: 16
  • Huhu Beitrag #6
Also ein Maine Coon Schwanz ist das nicht.....schade,dass er auf Artgenosse so sauer reagiert. Aber wenn er SO glücklich ist...….

• Huhu Beitrag #7
Also ein Maine Coon Schwanz ist das nicht.....schade,dass er auf Artgenosse so sauer reagiert. Aber wenn er SO glücklich ist...….
Ja mehr als versuchen geht ja leider nicht ... oki Danke ich finde ihn halt irgendwie so groß für ein perser naja wirklich rausfinden tun wir es vermutlich niemals

• Huhu Beitrag #8
Ist wie bei uns Menschen, manche Männer sind sehr klein und manche Frauen sehr groß......mein Merlin z. b. ist ein recht kleiner Maine Coon,hat im Mom 5,5 kg.Der Perser den ich früher mal hatte war fast 8 kg schwer.

• Huhu Beitrag #9
Ich Tippe auf Puschel Tiger....😉

• Huhu Beitrag #10
Das sowieso 😀 ich nenn ihn manchmal liebevoll explodiertes etwas 😂

• Huhu Beitrag #11
😂🤣😂🤣😂
das klingt sehr gut...
Auf jeden Fall ein Pascha....

• Huhu Beitrag #12
Ja er ist Sehr interessant was sein Charakter angeht😀

• Huhu Beitrag #13
Er ist wunderschön :love: ganz egal welche Rasse. Auf dem zweiten Bild sehe ich weder Perser noch Maine Coon, wer weiß was da mitgemischt hat.

Aber eins ist klar: er ist ein hübscher Kerl!

• Huhu Beitrag #14
Er ist wunderschön :love: ganz egal welche Rasse. Auf dem zweiten Bild sehe ich weder Perser noch Maine Coon, wer weiß was da mitgemischt hat.

Aber eins ist klar: er ist ein hübscher Kerl!
Ja das ist er und das beste an ihm ist er hat mich positiv verändert 😊

• Huhu Beitrag #15
Die Miezen tun auch gut!!!! Sie bereichern ein Leben ungemein 🥰

• Huhu Beitrag #16
Ehrlich mir wäre die Rasse egal. (Züchter ausgeschlossen ).Hauptsache eure Chemie stimmt. Und wenn er vor dir kein schönes zuhause hatte, wird er dir seine Dankbarkeit zeigen ..
Er ist eine Mieze zum verlieben:love:

Thema:

Huhu

Huhu - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Bauch kahl lecken (Zitze) wegen Zahnschmerzen?: Kann es sein dass eine Katze sich die Zitzen wund leckt wegen Zahnschmerzen? Denn Blutbild, Ultraschall, Parasiten Test sowie Flohtest alles...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben Unten