Danke für Alles.... Mein Freund

Diskutiere Danke für Alles.... Mein Freund im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielen Dank für Eure lieben und tröstende Worte, ja es ist schwer für seinen Bruder und mich. Er hat sich gestern noch von ihm verabschiedet und...
  • Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #21
Vielen Dank für Eure lieben und tröstende Worte, ja es ist schwer für seinen Bruder und mich.
Er hat sich gestern noch von ihm verabschiedet und jetzt sucht er ihn überall.
Wir brauchen beide ein wenig Zeit....

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #22
:d038:

Drück euch....

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #23
Lieber Mark,
ich fühle mit dir. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es ist, von einem deiner beiden Seelentröster Abschied nehmen zu müssen, der in schweren Zeiten für dich da gewesen ist. Sein Bruder wird ihn vermissen, genau wie du auch. Nun ist es an dir, ihn zu trösten und er wird bestimmt auch jetzt noch einmal dein Seelentröster werden. Männer halten doch zusammen.

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #24
mein herzliches beileid, mann! Tut mir ehrlich leid! Alles gute und viel kraft!

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #25
Lieber Mark,
es tut mir so leid, dass du deinen Seelentröster hast gehen lassen müssen. Viel Kraft Mark und alles Gute!

• Danke für Alles.... Mein Freund Beitrag #26
wünsche auch: Alles Gute!

liebe grüße,
werner

Thema:

Danke für Alles.... Mein Freund

Danke für Alles.... Mein Freund - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten