Mjamjam *news*

Diskutiere Mjamjam *news* im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hey Dosis, Also da wir ja Mjamjam füttern und auch jeden Monat pünktlich das neue Futti-Paket ankommt, wollte ich Euch mal wissen lassen das es...
  • Mjamjam *news* Beitrag #1
Codi

Codi

Hey Dosis,

Also da wir ja Mjamjam füttern und auch jeden Monat pünktlich das neue Futti-Paket ankommt, wollte ich Euch mal wissen lassen das es ein paar neue Sorten gibt.
Falls das nicht neu ist könnt Ihr mich gerne korrigieren, aber ich habe die Sorten noch nicht gesehen.
Nun frag ich mich, "Reis, Kartoffeln, Tomaten?" hmmmm, was sagt Ihr?
Ach ja um den Thread zu versüßen, hier aktuelle Schnupper Bilder von den Zwei neugierigen (und die alten/neuen Sorten)
20190131_154920.jpg20190131_154930.jpg20190131_160004.jpg20190131_160017.jpg
Falls es schwer zu lesen ist, hier die Sorten die mir neu/ unbekannt sind:

-Kulinarischer Hirsch & Wildschwein an Preiselbeeren
-vorzügliches Kalb an gedämpfter Zuccini
-schmackhafter Truthahn an gedämpften Möhrchen
-gute Pute an gekochtem Reis mit gedämpfter Zuccini
-herzhaftes Lamm an gekochtem Reis mit frischen Tomaten und Chiasaat
-leckeres Rind an gekochten Kartoffeln mit knackigen Erbsen
-saftiges Huhn mit zarter Ente an Möhrchen und gekochter Hirse

• Mjamjam *news* Beitrag #2
Richtige Feinschmeckersorten.:)
Jetzt hab ich Hunger.:giggle:

• Mjamjam *news* Beitrag #3
Danke für die Info. Dann bekommt das überteuerte Zeug vielleicht doch nochmal ne Chance. Muss eh bestellen. Die drei Sorten die es anfangs gab hab ich wegwerfen dürfen, ging gar nicht.

• Mjamjam *news* Beitrag #4
Ich muss dazu sagen das wir von Mjamjam auch nur Geflügel Sorten haben, Huhn, Huhn pur, Ente, Pute und das mit Herzen...
Deshalb hört sich von den neuen: Huhn/Ente (weiß ich aber noch nicht wegen der Hirse) und Truthahn interessant an :)

• Mjamjam *news* Beitrag #5
Was spricht denn gegen Hirse? Mit den Geflügelsorten kann ich nix anfangen, Rind und Lamm entfallen wegen der Zutaten (Erbsen? :eek:). Bei Licht betrachtet: kann ich wohl doch knicken.

Thema:

Mjamjam *news*

Mjamjam *news* - Ähnliche Themen

Alergietest: Relevanz, Futter etc.: Moin Ich hatte 2000 - 2014 einen Kater, der leider in seinen letzten Jahren zunehmend unter chron. Darmentzündung litt, sozuagen...
Oben Unten