02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Das mit dem Einfärben hab ich auch schon paar mal überlegt. Macht vieles einfacher
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #22 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Also ich glaube er hat immer noch nicht. Nachts ist es halt schwer zu kontrollieren. Aber gegessen hat er wieder gut jetzt frühs.
Also ich glaube er hat immer noch nicht. Nachts ist es halt schwer zu kontrollieren. Aber gegessen hat er wieder gut jetzt frühs.
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Du musst doch aber eigentlich sehen, ob ein oder zweimal was im Klo ist?
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #24 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Hm ich hatte vorhin nur flüchtig geschaut und dachte aber nein. Nur wieder Urin.
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #25 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Hast du offene oder Haubenklos?
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #27 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Bei offenen Klos hätte man eine Kamera postieren können um zu sehen, wer welches Geschäft macht. Würden sie die Klos noch benutzen wenn du die Hauben vorübergehend abnimmst?
Bei offenen Klos hätte man eine Kamera postieren können um zu sehen, wer welches Geschäft macht. Würden sie die Klos noch benutzen wenn du die Hauben vorübergehend abnimmst?
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #28 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Hm ich weiß es nicht aber denke mal schon. Na mein Freund ist ja jetzt zuhause und der passt jetzt auf. Aber ich finde es einfach so komisch alles. Und mache mir echt sorgen. Wie gesagt er isst wie verrückt, spielt und tobt mit seinem Bruder. Ist wirklich ganz normal. Wenn ich seinen Bauch anfasse zeigt er keine Schmerzen oder so und er fühlt sich auch so an wie von seinem Bruder. Bin nun leider kein Tierarzt der genau weiß wo wie was :/
Hm ich weiß es nicht aber denke mal schon. Na mein Freund ist ja jetzt zuhause und der passt jetzt auf. Aber ich finde es einfach so komisch alles. Und mache mir echt sorgen. Wie gesagt er isst wie verrückt, spielt und tobt mit seinem Bruder. Ist wirklich ganz normal. Wenn ich seinen Bauch anfasse zeigt er keine Schmerzen oder so und er fühlt sich auch so an wie von seinem Bruder. Bin nun leider kein Tierarzt der genau weiß wo wie was :/
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #29 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Ich denke er wird sehr wahrscheinlich Kot absetzen. Sonst merkst du das ganz schnell innerhalb kurzer Zeit
Ich denke er wird sehr wahrscheinlich Kot absetzen. Sonst merkst du das ganz schnell innerhalb kurzer Zeit
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #30 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Was merke ich ? Ich möchte ja auch nicht , dass es ihm erst schlecht geht oder so. Also pinkeln gehen beide viel aber das wars dann auch.
Was merke ich ? Ich möchte ja auch nicht , dass es ihm erst schlecht geht oder so. Also pinkeln gehen beide viel aber das wars dann auch.
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #31 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Sie bewegen sich weniger, fangen erst an lustlos zu fressen und verweigern es dann ganz, irgendwann erbrechen sie weil nichts mehr nachrutschen kann
Sie bewegen sich weniger, fangen erst an lustlos zu fressen und verweigern es dann ganz, irgendwann erbrechen sie weil nichts mehr nachrutschen kann
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #32 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Oh man. So will ich es gar nicht erst kommen lassen Sie bekommen ja auch weniger Futter seit Mittwoch halt nur nassfutter kein Trockenfutter mehr Ergänzung (02.02.2019) Hatte heute auch nochmal ein wenig Pflanzenöl ins Futter gemischt aber haben noch nicht alles aufgegessen
Oh man. So will ich es gar nicht erst kommen lassen Sie bekommen ja auch weniger Futter seit Mittwoch halt nur nassfutter kein Trockenfutter mehr Ergänzung (02.02.2019) Hatte heute auch nochmal ein wenig Pflanzenöl ins Futter gemischt aber haben noch nicht alles aufgegessen
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #33 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Es wäre gut, wenn du mehrere kleine Mahlzeiten pro Tag füttern könntest. Das hilft dabei Verstopfungen zu vermeiden
Es wäre gut, wenn du mehrere kleine Mahlzeiten pro Tag füttern könntest. Das hilft dabei Verstopfungen zu vermeiden
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #34 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Ja das sollte ich vllt mal machen. Meine Mutti hat eine bekannte als Tierärztin und die haben wir gerade angerufen. Sie meinte ich soll noch abwarten, da es ihm ja gut geht. Hätte er jetzt akut Probleme meinte sie dann würde er ständig auf Toilette gehen und versuchen und irgendwann würde er ja Erbrechen. Hmmm
Ja das sollte ich vllt mal machen. Meine Mutti hat eine bekannte als Tierärztin und die haben wir gerade angerufen. Sie meinte ich soll noch abwarten, da es ihm ja gut geht. Hätte er jetzt akut Probleme meinte sie dann würde er ständig auf Toilette gehen und versuchen und irgendwann würde er ja Erbrechen. Hmmm
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #35 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Unsere bekommen 5 Mahlzeiten am Tag. Wir sind beide voll berufstätig aber es lässt sich mit etwas Disziplin gut in den Alltag integrieren. Da Edgar aus gesundheitlichen Gründen ein Risikokandidat bei Verstopfungen ist ist das so der beste Weg.
Unsere bekommen 5 Mahlzeiten am Tag. Wir sind beide voll berufstätig aber es lässt sich mit etwas Disziplin gut in den Alltag integrieren. Da Edgar aus gesundheitlichen Gründen ein Risikokandidat bei Verstopfungen ist ist das so der beste Weg.
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #36 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Muss ich jetzt auch mal so machen. Aber das lässt mir ja keine Ruhe eh. Der geht und geht nicht. Mein Freund meint der Bauch ist weich.
Muss ich jetzt auch mal so machen. Aber das lässt mir ja keine Ruhe eh. Der geht und geht nicht. Mein Freund meint der Bauch ist weich.
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #37 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Ich flippe gleich aus nun war ich einmal für 3 Stunden weg und mein Freund sollte gucken bzw aufpassen ob er geht. So nun komm ich nachhause und irgendein Kater war auf Toilette. So von wem das nun ist weiß ich nicht .... mein Freund hat es nicht mitbekommen, ganz toll. Nun hab ich einfach mein anderen Kater aufs Klo gesetzt , um den es eigentlich nicht geht hier weil er ja regelmäßig hat und er hat auch einmal sein großes Geschäft gemacht. So heißt es nun das andere ist von dem Kater wo ich schon die ganze Zeit warte ? Viel war es nicht aber immerhin. Mein anderer Kater würde doch nicht zweimal hintereinander oder ?
Ich flippe gleich aus nun war ich einmal für 3 Stunden weg und mein Freund sollte gucken bzw aufpassen ob er geht. So nun komm ich nachhause und irgendein Kater war auf Toilette. So von wem das nun ist weiß ich nicht .... mein Freund hat es nicht mitbekommen, ganz toll. Nun hab ich einfach mein anderen Kater aufs Klo gesetzt , um den es eigentlich nicht geht hier weil er ja regelmäßig hat und er hat auch einmal sein großes Geschäft gemacht. So heißt es nun das andere ist von dem Kater wo ich schon die ganze Zeit warte ? Viel war es nicht aber immerhin. Mein anderer Kater würde doch nicht zweimal hintereinander oder ?
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #38 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Das weiß man nicht, aber es ist schon unwahrscheinlich. Mein Kerl ist da genauso trottelig
02.02.2019 Verstopfung ? Beitrag #39 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Ach das ist doch doof. naja wie gesagt der eine war jetzt (um den es nicht ging) und die Wurst davor keine Ahnung von wem die ist
Ach das ist doch doof. naja wie gesagt der eine war jetzt (um den es nicht ging) und die Wurst davor keine Ahnung von wem die ist