30.10.2005 Verhalten Beitrag #1 T timba Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, hab noch was vergessen ... Der Kater wirft sich regelmäßig auf / vor meine Füße und schnurrt... Warum tut er das ? Das er zwischen den Beinen umher läuft und schnurrt ist normal und kenne ich auch... Aber das hinlegen, teilweise auf meine Füße verstehe ich nicht so ganz... Was möchte er ? Aufmerksamtkeit ? Schmusen ? Danke. Gruß Timba
Hallo, hab noch was vergessen ... Der Kater wirft sich regelmäßig auf / vor meine Füße und schnurrt... Warum tut er das ? Das er zwischen den Beinen umher läuft und schnurrt ist normal und kenne ich auch... Aber das hinlegen, teilweise auf meine Füße verstehe ich nicht so ganz... Was möchte er ? Aufmerksamtkeit ? Schmusen ? Danke. Gruß Timba
30.10.2005 Verhalten Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Du hast das schon richtig erkannt , es ist die "eindringliche" Forderung von Streicheleinheiten, und zwar bitte SOFORT!
Du hast das schon richtig erkannt , es ist die "eindringliche" Forderung von Streicheleinheiten, und zwar bitte SOFORT!