Verhalten

Diskutiere Verhalten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hab noch was vergessen ... Der Kater wirft sich regelmäßig auf / vor meine Füße und schnurrt... Warum tut er das ? Das er zwischen den...
  • Verhalten Beitrag #1
T

timba

Hallo,
hab noch was vergessen ... Der Kater wirft sich regelmäßig auf / vor meine Füße und schnurrt... Warum tut er das ? Das er zwischen den Beinen umher läuft und schnurrt ist normal und kenne ich auch...
Aber das hinlegen, teilweise auf meine Füße verstehe ich nicht so ganz... Was möchte er ? Aufmerksamtkeit ? Schmusen ?
Danke.
Gruß
Timba

• Verhalten

Anzeige

• Verhalten Beitrag #2
Du hast das schon richtig erkannt ;), es ist die "eindringliche" Forderung von Streicheleinheiten, und zwar bitte SOFORT! ;)

Thema:

Verhalten

Verhalten - Ähnliche Themen

Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Oben Unten