22.02.2019 Katze hat einen knuppel am kinn Beitrag #1 Mxvke Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Guten Abend, Meine katze ist diabetikerin ist 14 jahre alt, hat jetzt seit 1-2 tagen aufeinmal einen kirsch großen knuppel/beule am kinn der aber weich ist und ihr nicht weh tut. Hat jemand evtl erfahrung oder eine idee was das sein könnte.
Guten Abend, Meine katze ist diabetikerin ist 14 jahre alt, hat jetzt seit 1-2 tagen aufeinmal einen kirsch großen knuppel/beule am kinn der aber weich ist und ihr nicht weh tut. Hat jemand evtl erfahrung oder eine idee was das sein könnte.
22.02.2019 Katze hat einen knuppel am kinn Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hallo und herzlich willkommen Könnte alles und nix sein. Ist schwierig zu sagen. Am besten ist es wenn du den Tierarzt drauf schauen lässt
Hallo und herzlich willkommen Könnte alles und nix sein. Ist schwierig zu sagen. Am besten ist es wenn du den Tierarzt drauf schauen lässt
22.02.2019 Katze hat einen knuppel am kinn Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.380 Hallo und willkommen hier, das würde ich sehr zeitnah, also allerspätestens morgen früh dem Tierarzt zeigen. Wenn das ein Abszess ist tut Eile Not.
Hallo und willkommen hier, das würde ich sehr zeitnah, also allerspätestens morgen früh dem Tierarzt zeigen. Wenn das ein Abszess ist tut Eile Not.
22.02.2019 Katze hat einen knuppel am kinn Beitrag #4 Mxvke Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Hallo und willkommen hier, das würde ich sehr zeitnah, also allerspätestens morgen früh dem Tierarzt zeigen. Wenn das ein Abszess ist tut Eile Not. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ein abzess den wirklich so schnell wachsen
Patentante schrieb: Hallo und willkommen hier, das würde ich sehr zeitnah, also allerspätestens morgen früh dem Tierarzt zeigen. Wenn das ein Abszess ist tut Eile Not. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ein abzess den wirklich so schnell wachsen
22.02.2019 Katze hat einen knuppel am kinn Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das kann alles Mögliche sein, daher plädiere ich auch: Morgen zum Tierarzt! Alles Gute!
22.02.2019 Katze hat einen knuppel am kinn Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.380 Ein Abszess kann sich tatsächlich sehr schnell entwickeln. Wobei es nicht ums wachsen geht. Sondern um Blutvergiftung und solche "Nettigkeiten". Es muss ja keiner sein. Aber da es auch nicht ausgeschlossen ist würde ich nicht warten.
Ein Abszess kann sich tatsächlich sehr schnell entwickeln. Wobei es nicht ums wachsen geht. Sondern um Blutvergiftung und solche "Nettigkeiten". Es muss ja keiner sein. Aber da es auch nicht ausgeschlossen ist würde ich nicht warten.
22.02.2019 Katze hat einen knuppel am kinn Beitrag #7 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.277 Hallo und Herzlich Willkommen! Ich würde auch recht zeitnah einen Dok drauf schauen lassen. Du sagst, dass es nicht schmerzhaft ist? Das würde für mich wieder eher nicht für einen Abszess sprechen. Aber das Rumrätseln macht wenig Sinn. Ich drücke die Daumen! Liebe Grüße Melanie
Hallo und Herzlich Willkommen! Ich würde auch recht zeitnah einen Dok drauf schauen lassen. Du sagst, dass es nicht schmerzhaft ist? Das würde für mich wieder eher nicht für einen Abszess sprechen. Aber das Rumrätseln macht wenig Sinn. Ich drücke die Daumen! Liebe Grüße Melanie