Katze hat einen knuppel am kinn

Diskutiere Katze hat einen knuppel am kinn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend, Meine katze ist diabetikerin ist 14 jahre alt, hat jetzt seit 1-2 tagen aufeinmal einen kirsch großen knuppel/beule am kinn der aber...
  • Katze hat einen knuppel am kinn Beitrag #1
Mxvke

Mxvke

Guten Abend,

Meine katze ist diabetikerin ist 14 jahre alt, hat jetzt seit 1-2 tagen aufeinmal einen kirsch großen knuppel/beule am kinn der aber weich ist und ihr nicht weh tut.

Hat jemand evtl erfahrung oder eine idee was das sein könnte.

• Katze hat einen knuppel am kinn Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen :f040:

Könnte alles und nix sein. Ist schwierig zu sagen. Am besten ist es wenn du den Tierarzt drauf schauen lässt

• Katze hat einen knuppel am kinn Beitrag #3
Hallo und willkommen hier,
das würde ich sehr zeitnah, also allerspätestens morgen früh dem Tierarzt zeigen. Wenn das ein Abszess ist tut Eile Not.

• Katze hat einen knuppel am kinn Beitrag #4
Hallo und willkommen hier,
das würde ich sehr zeitnah, also allerspätestens morgen früh dem Tierarzt zeigen. Wenn das ein Abszess ist tut Eile Not.

Kann ein abzess den wirklich so schnell wachsen :(

• Katze hat einen knuppel am kinn Beitrag #5
Das kann alles Mögliche sein, daher plädiere ich auch: Morgen zum Tierarzt!

Alles Gute!

• Katze hat einen knuppel am kinn Beitrag #6
Ein Abszess kann sich tatsächlich sehr schnell entwickeln. Wobei es nicht ums wachsen geht. Sondern um Blutvergiftung und solche "Nettigkeiten". Es muss ja keiner sein. Aber da es auch nicht ausgeschlossen ist würde ich nicht warten.

• Katze hat einen knuppel am kinn Beitrag #7
Hallo und Herzlich Willkommen!:)

Ich würde auch recht zeitnah einen Dok drauf schauen lassen.(y)
Du sagst, dass es nicht schmerzhaft ist?
Das würde für mich wieder eher nicht für einen Abszess sprechen.:unsure:
Aber das Rumrätseln macht wenig Sinn.;)

Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

Katze hat einen knuppel am kinn

Katze hat einen knuppel am kinn - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten