Verfolgt

Diskutiere Verfolgt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi und zwar ich werde verfolgt um es auf den Punkt zu bringen und zwar von einer mir völlig fremden Katze und das seit einigen Monaten Heute...
  • Verfolgt Beitrag #1
T

Tiremea

Hi und zwar ich werde verfolgt um es auf den Punkt zu bringen und zwar von einer mir völlig fremden Katze und das seit einigen Monaten
Heute sogar bis in die Wohnung
Meine beiden Kinder fanden das total toll und die Katze hat gekuschelt was geht und ging dann wieder aber meistens wenn sie mich und die Kinder verfolgt hat steht sie vor dem Haus oder wenn jemand die Tür auf gelassen hat im Treppenhaus und miaut ganz intensiv und wirklich laut

Und ich glaube nicht dass das typisch für eine Katze ist

• Verfolgt Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen ,
manchmal machen Katzen sowas... idealerweise solltet ihr sie nicht füttern ( sie könnte Spezial Futter benötigen oder auch eine Allergie haben) oder rein lassen. Wenn sie optisch einen guten Eindruck macht , hat sie aller Wahrscheinlichkeit nach einen Besitzer. Vielleicht sogar in eurer Nachbarschaft. Dort könntest du dich mal umhören. Wenn sie sehr ungepflegt oder gar kränklich wirkt, könntest du mit ihr zum Tierarzt fahren und sie dort durchchecken lassen und vielleicht ist sie gechippt dann kann man sogar den Halter ausfindig machen.

• Verfolgt Beitrag #3
Optisch könnte eine Katze nich schöner sein
Weiches Fell Fell gepflegt gut genährt
Und naja sie kam mit rein ließ sich kuscheln ich öffnete die Tür und sie verschwand wieder hab extra die Haustür geschlossen dass sie nicht im haus rum streunt und heute morgen miaute sie in den Flur rein weil ein Nachbar die Tür offen gelassen hatte

Bis auf das mit in die Wohnung flitzen hat sie das schon einige Male gemacht mit dem verfolgen und in den Flur miauen

• Verfolgt Beitrag #4
Dann hat sie sicher einen Besitzer

• Verfolgt Beitrag #5
Ja davon gehe ich aus nur meine frage, warum verfolgt sie mich und meine Kinder so intensiv

• Verfolgt Beitrag #6
Es scheint ihr einfach bei euch zu gefallen...

• Verfolgt Beitrag #7
Manche Katzen suchen sich selbständig ein neues Zuhause.

• Verfolgt Beitrag #8
Katzen sind sehr neugierige Tiere und manche genießen es einfach, Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht ist der Besitzer tagsüber arbeiten und ihr ist langweilig. Ich denke sie zu streicheln oder mit ihr zu spielen kann nicht schaden, vielleicht haben die Kinder Spaß daran etwas für sie zu basteln. Aber bitte nicht füttern, da hat claudi völlig recht.

• Verfolgt Beitrag #9
Katzen sind sehr neugierige Tiere und manche genießen es einfach, Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht ist der Besitzer tagsüber arbeiten und ihr ist langweilig. Ich denke sie zu streicheln oder mit ihr zu spielen kann nicht schaden, vielleicht haben die Kinder Spaß daran etwas für sie zu basteln. Aber bitte nicht füttern, da hat claudi völlig recht.

Ja Basteln geht schlecht das schaffen meine beiden mit ihren zwei Jahren noch nicht aber alleine, dass die Katze uns verfolgt hat war schon ein riesen Erlebnis für die Kinder

Und bezüglich tagsüber war ja schon Abend und dunkel als sie uns folgteund eigentlich ist es immer abends wenn sie uns folgt

• Verfolgt Beitrag #10
Huhu,
wenn es geht mach der Katze doch ein Papierhalsband um, auf dem deine Name und Telefonnummer steht.
Dann kann der Besitzer mit dir Kontakt aufnehmen und du weißt wo die Mieze hingehört.

Thema:

Verfolgt

Verfolgt - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Oben Unten