01.03.2019 Nicht mehr gefressen. Beitrag #1 Onkelolly Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Freunde, mein Kater hatte eine OP und hatte überhaupt nichts mehr zu sich genommen. Jetzt war ich beim Tierarzt und mir wurde das Reconvales Tonicum verschrieben, sozusagen. Ich habe jetzt mal gegoogelt und es scheinen nur positive Erfahrungen damit gemacht worden zu sein. Hat jemand mit dem Reconvales Tonicum oder mit dem Amazon-Produkt Liquidocare Katze gemacht? Habe mir beides angesehen und bin mir nicht sicher was ich jetzt weiterhin nehmen soll wenn die Packung leer ist. Mein Kater hat sonst richtig Hunger
Hallo liebe Freunde, mein Kater hatte eine OP und hatte überhaupt nichts mehr zu sich genommen. Jetzt war ich beim Tierarzt und mir wurde das Reconvales Tonicum verschrieben, sozusagen. Ich habe jetzt mal gegoogelt und es scheinen nur positive Erfahrungen damit gemacht worden zu sein. Hat jemand mit dem Reconvales Tonicum oder mit dem Amazon-Produkt Liquidocare Katze gemacht? Habe mir beides angesehen und bin mir nicht sicher was ich jetzt weiterhin nehmen soll wenn die Packung leer ist. Mein Kater hat sonst richtig Hunger
01.03.2019 Nicht mehr gefressen. Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huhu und herzlich willkommen hier Ich kann das Reconvales auf jeden Fall empfehlen! Wird immer gern und gut genommen. Frisst er denn wieder normal?
Huhu und herzlich willkommen hier Ich kann das Reconvales auf jeden Fall empfehlen! Wird immer gern und gut genommen. Frisst er denn wieder normal?
01.03.2019 Nicht mehr gefressen. Beitrag #3 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Hallo und willkommen! Weswegen wurde dein Kater denn operiert? Hängt die Verweigerung eventuell damit zusammen? Hier ist das Reconvales auch super angekommen und hat uns auch bei einer Futterumstellung schon tolle Dienste erwiesen
Hallo und willkommen! Weswegen wurde dein Kater denn operiert? Hängt die Verweigerung eventuell damit zusammen? Hier ist das Reconvales auch super angekommen und hat uns auch bei einer Futterumstellung schon tolle Dienste erwiesen
01.03.2019 Nicht mehr gefressen. Beitrag #4 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Reconvales ist gut zu verabreichen wenn nichts gefressen wird, weil man es gut mit der Spritze füttern kann. Wenn der Kater aber wieder normal frisst und Appetit hat, brauchst du es ja eigentlich nicht mehr.
Reconvales ist gut zu verabreichen wenn nichts gefressen wird, weil man es gut mit der Spritze füttern kann. Wenn der Kater aber wieder normal frisst und Appetit hat, brauchst du es ja eigentlich nicht mehr.