• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nicht mehr gefressen.

Diskutiere Nicht mehr gefressen. im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Freunde, mein Kater hatte eine OP und hatte überhaupt nichts mehr zu sich genommen. Jetzt war ich beim Tierarzt und mir wurde das...
  • Nicht mehr gefressen. Beitrag #1
Onkelolly

Onkelolly

Hallo liebe Freunde,
mein Kater hatte eine OP und hatte überhaupt nichts mehr zu sich genommen. Jetzt war ich beim Tierarzt und mir wurde das Reconvales Tonicum verschrieben, sozusagen.
Ich habe jetzt mal gegoogelt und es scheinen nur positive Erfahrungen damit gemacht worden zu sein. Hat jemand mit dem Reconvales Tonicum oder mit dem Amazon-Produkt Liquidocare Katze gemacht? Habe mir beides angesehen und bin mir nicht sicher was ich jetzt weiterhin nehmen soll wenn die Packung leer ist. Mein Kater hat sonst richtig Hunger:)

• Nicht mehr gefressen. Beitrag #2
Huhu und herzlich willkommen hier :f040:
Ich kann das Reconvales auf jeden Fall empfehlen! Wird immer gern und gut genommen. Frisst er denn wieder normal?

• Nicht mehr gefressen. Beitrag #3
Hallo und willkommen! Weswegen wurde dein Kater denn operiert? Hängt die Verweigerung eventuell damit zusammen? Hier ist das Reconvales auch super angekommen und hat uns auch bei einer Futterumstellung schon tolle Dienste erwiesen 👍

• Nicht mehr gefressen. Beitrag #4
Reconvales ist gut zu verabreichen wenn nichts gefressen wird, weil man es gut mit der Spritze füttern kann.
Wenn der Kater aber wieder normal frisst und Appetit hat, brauchst du es ja eigentlich nicht mehr.

Thema:

Nicht mehr gefressen.

Nicht mehr gefressen. - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Ratlos: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch, weil ich wirklich mehr als ratlos bin und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgendes ist das Problem...
Brauche dringend Hilfe - Kater kann Blase nicht mehr entleeren: Hallo ihr Lieben, wie im Titel schon erwähnt, kann mein 11 Jähriger, kastrierter Kater zum zweiten Mal in Folge, seine Blase nicht mehr leeren...
Oben Unten